Fensterheber nutzen bei abgeschaltetem Motor

Diskutiere Fensterheber nutzen bei abgeschaltetem Motor im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo zusammen! Ich habe ein ganz kleines Problemchen und zwar sitze ich manchmal ein bisschen länger im Auto da ich auf jemanden warten muss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Horstofant

Megane-Kenner
Beiträge
94
Hallo zusammen!

Ich habe ein ganz kleines Problemchen und zwar sitze ich manchmal ein bisschen länger im Auto da ich auf jemanden warten muss.
Wenn der Motor abgeschaltet wird kann ich nach ein paar Minuten Wartezeit weder die Fensterheber noch z.B. die Wischer betätigen.
Ich dachte vielleicht, dass wenn ich die Keycard einschiebe, die Stromzufuhr wieder aktiviert wird und ich demnach die angesprochenen Funktionen nutzen kann, was allerdings nicht der Fall ist.

Den Motor an- und wieder auszuschalten nur um einmal das Fenster ein Stückchen herunter oder herauf fahren zu lassen finde ich irgendwie unsinnig, da muss es doch eine andere Lösung geben auf die ich dummerweise nicht komme oder?

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Grüße
Horstofant
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Basti hat es auf dem Punkt gebracht! Danke.. :top:

Mache daher hier zu. Bitte bei Bedarf in den bestehenden Themen weiterdiskutieren.

Danke!

:hi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fensterheber nutzen bei abgeschaltetem Motor

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
742
lucas1243
L
L
Antworten
2
Aufrufe
1.167
Zimbi RFD
Zimbi RFD
C
Antworten
7
Aufrufe
2.269
reinhard_cc
R
M
Antworten
0
Aufrufe
2.575
Mcbeal
M
Oben