Fensterheber & "pseudo" Zündung [an]

Diskutiere Fensterheber & "pseudo" Zündung [an] im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hi, auf die Gefahr hin, dass dies schon mal diskutiert wurde. Folgender Sachverhalt: Nachdem ich eingeparkt hatte, habe ich noch eine Zeit lang...

1. #1 honschu, 31.10.2010
    honschu

honschu Megane-Kenner

Hi,

auf die Gefahr hin, dass dies schon mal diskutiert wurde.
    Folgender Sachverhalt:
    Nachdem ich eingeparkt hatte, habe ich noch eine Zeit lang im Fahrzeug zugebracht. :beach: Nach einer Weile wollte ich die Fenster öffnen, aber diese rührten sich nicht. :nee: Hm, naja Zündung war ja aus. Also „Zündung ein“ (Startknopf ohne Kupplung). Fensterheber *klick*, nix. :ireful: Erst als der Motor lief gings natürlich. :dash:

Lt. Manual hat man nach abstellen des Motors (Türen noch nicht geöffnet) noch 3 min Zeit für solche Aktionen. Aber was ist danach? Wie kann man die Fensterheber bedienen ohne den Motor anzulassen?
    Das gleiche Verhalten zeigt sich ja auch beim Einsteigen, Fensterheben funktionieren erst wenn der Motor läuft?

Gibt’s da n „Work around“ ?

2. #2 withecoupe, 01.11.2010
    withecoupe

withecoupe Megane-Kenner

chipkarte raus und wieder rein dan müsste es gehen ^^ gretzzz :top:

3. RAudi

RAudi Megane-Profi

Wenn du Keyless hast, muß auch die Karte in den Schlitz. Dann gehts. Ist zwar doof aber es funzt.
    Und wie du schon geschrieben hast, das wurde schon diskutiert. Finde den Thread aber auch nicht so auf Anhieb.

Thema:

Fensterheber & "pseudo" Zündung [an]

Die Seite wird geladen...

Fensterheber & "pseudo" Zündung [an] - Ähnliche Themen

1. Temic Modul für Fensterheber Megane CC (EM0/1)

Temic Modul für Fensterheber Megane CC (EM0/1): Hallo liebe MeganeZ, ich suche ein Temic Modul für meinen Megane CC (EM0/1) aus 2006. Hinten links (Fahrerseite) solls sein. Ich war beim...
  2. Fensterheber funzt nicht mehr

Fensterheber funzt nicht mehr: Hallo, für meinen Solarregler wollte ich ein Kabel vom Innenraum an die Batterie legen. Ich wollte neben dem Kabelbaum durch den Gummi mit dem...
  3. FENSTERHEBER VORNE LINKS OHNE FUNKTION

FENSTERHEBER VORNE LINKS OHNE FUNKTION: Hallo leute, Ich brauche dringend hilfe und zwar... Ich habe einen renault megane 2 cc cabrio bj.02/2004 1.6 113ps beziner Das fenster auf der...
  4. Fensterheber ohne Strom

Fensterheber ohne Strom: Haben schon einige Male Probleme mit unseren Fensterhebern gehabt. Nun ist es allerdings so, dass auf der Beifahrerseite kein Strom mehr...
  5. Megane 1 Fensterheber Fahrertür klemmt.

Fensterheber Fahrertür klemmt.: So ein Hallo. Mal das nächste Problem. Der Fensterheber an der Fahrertür klemmt. Hatte Knirschgeräusche gemacht und ich konnte das Fenster...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden