French Emotions 2k15 (19.06 - 21.06.)

Diskutiere French Emotions 2k15 (19.06 - 21.06.) im Forum Treffen - Terminabsprache / Umfragen im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Hallo miteinander, Ich wollt mal anfragen welche schönen Fahrzeuge aus dem Board dieses Jahr bei den French Emotions (19.06. - 21.06.) in Borna...
B

Beatfreak

Guest
Hallo miteinander,

Ich wollt mal anfragen welche schönen Fahrzeuge aus dem Board dieses Jahr bei den French Emotions (19.06. - 21.06.) in Borna vertreten sind? :top:

Mit freundlichen Grüßen

Anthony
 
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
Ich werde nur als Zuschauer mal hinfahren, sind von mir aus nur 50km :grin:
 
drumtim85

drumtim85

Megane-Fahrer
Beiträge
362
Zwar ohne Megane :grin: Aber ich bin dabei :top:
 
B

Beatfreak

Guest
Muss ja auch nicht zwingend ein Megane sein gibt ja so auch schöne französische Fahrzeuge dort zu bestaunen. :top:
Für mich ist's ja quasi ein Heimspiel, ich kann mein Auto dort hinstellen und heim laufen :yahoo:
 
chriiS

chriiS

Megane-Fahrer
Beiträge
471
Ich werde vllt. Auch mal vorbei schauen aber muss noch gucken.
Von mir aus sind es 250km
 
black3rs

black3rs

Megane-Kenner
Beiträge
59
Wir sind auf jeden Fall das ganze Wochenende dort.
Da darf unser Peugeot auch mal wieder aus der Garage.
 
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
Hab mich auf die Warteliste setzen lassen, vielleicht bin ich auch mit dem Auto auf dem Platz :)
 
Thema: French Emotions 2k15 (19.06 - 21.06.)
Oben