Frontscheinwerfer

Diskutiere Frontscheinwerfer im Elektronik Forum im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe; Habe bei beiden Scheinwerfern vorne das Problem das dort Stellen sind wo die durchsichtige Plaste gelb und porös ist. [img] und gross:...

  1. Maik

    Maik Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. v.Mahoney

    v.Mahoney Megane-Kenner

    Dabei seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    ja dann ab zum Freundlichen, oder was willst du jetzt hören? :engel:
     
  4. Maik

    Maik Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    wollte das nur sagen das jeden selbst evt bei sich schauen kann dafür gibts ja das Forum hier, oder??
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Das wär ja übel wenn das ein häufiger Fehler wäre, mal sehen was der Händler sagt.
     
  6. Higlander

    Higlander Megane-Experte

    Dabei seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    0
    Einfall für die Garantie.
     
  7. #6 Anonymous, 16. April 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi

    Habe das gleiche Problem.

    Meiner geht nächste Woche zum Händler - auch wegen ner anderen Sache - dann wird danach geschaut.

    @TE:
    Hast du auch Xenon ?

    Viele Grüße

    Grisu17
     
  8. axelino

    axelino Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    29. November 2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir is alles in bester Ordnung. Alles Tadellos und durchsichtig. Scheint also nur sporadisch aufzutreten. Sind eure Autos ungefähr gleich alt?
     
  9. #8 Anonymous, 23. April 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi

    Meiner ist von Ende Februar.

    Scheinwerfer werden übrigens ausgetauscht.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 vonCliozuMeganeCoupe, 9. Mai 2009
    vonCliozuMeganeCoupe

    vonCliozuMeganeCoupe Megane-Kenner

    Dabei seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Hab gerade gaghalber bei mir nachgesehen, ich hab links genau den selben Mist, also langsam reicht es echt mit der Karre... Spaltmaße zum übergeben, hoher Benzinverbrauch, schlechte Höchstgeschwindigkeit, und jetzt auch noch das...
     
  12. #10 Anonymous, 10. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also mir ist aufgefallen das dieser poröse Kleber garnichts abdichtet oder zusammenhält! Scheint so als Wäre der völlig unnötig. Habe bisschen was weggekratzt, siehe da, nur plastik.
     
Thema:

Frontscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Frontscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Leuchtmittel Frontscheinwerfer wechseln

    Leuchtmittel Frontscheinwerfer wechseln: Hallo, gibt es da einen Trick oder muß ich echt die ganze Front abnehmen? Gruß Christian
  2. Xenon Frontscheinwerfer verschiedene Bauart

    Xenon Frontscheinwerfer verschiedene Bauart: Hallo Gemeinde ich hab mit vor kurzem einen Megane 2 2,0 16V Bj 11/2004 mit Frontschaden gekauft nun gibt's Probleme mit den Xenonscheinwerfern...
  3. Grandtour GT Line Frontscheinwerfer an 2009er Coupe

    Grandtour GT Line Frontscheinwerfer an 2009er Coupe: Hallo Leute, Habe zufällig GT Line Frontscheinwerfer eines Grandtour 2009 > gesehen, meint ihr ich bekomme diese ohne Probleme an mein 2009er...
  4. TFL unter dem Frontscheinwerfer Megane 3

    TFL unter dem Frontscheinwerfer Megane 3: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und hab mich jetzt auch schon gut eingelesen. Ich hab seit ein paar Wochen meinen neuen RENAULT Megane 1.6 16V...
  5. Spinne hat es sich im Frontscheinwerfer gemütlich gemacht

    Spinne hat es sich im Frontscheinwerfer gemütlich gemacht: Nachdem ich mit meinem Megane aus der Waschanlage gefahren bin und das Ergebnis betrachtet habe, fiel mir auf, dass eine tote Spinne in meinem...