Frontscheinwerfer

Diskutiere Frontscheinwerfer im Forum Elektronik im Bereich Technik - Habe bei beiden Scheinwerfern vorne das Problem das dort Stellen sind wo die durchsichtige Plaste gelb und porös ist. und gross...
V

v.Mahoney

Megane-Kenner
Beiträge
238
ja dann ab zum Freundlichen, oder was willst du jetzt hören? :engel:
 
M

Maik

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
459
wollte das nur sagen das jeden selbst evt bei sich schauen kann dafür gibts ja das Forum hier, oder??
 
A

Anonymous

Guest
Das wär ja übel wenn das ein häufiger Fehler wäre, mal sehen was der Händler sagt.
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Einfall für die Garantie.
 
A

Anonymous

Guest
Hi

Habe das gleiche Problem.

Meiner geht nächste Woche zum Händler - auch wegen ner anderen Sache - dann wird danach geschaut.

@TE:
Hast du auch Xenon ?

Viele Grüße

Grisu17
 
axelino

axelino

Megane-Fahrer
Beiträge
598
Also bei mir is alles in bester Ordnung. Alles Tadellos und durchsichtig. Scheint also nur sporadisch aufzutreten. Sind eure Autos ungefähr gleich alt?
 
A

Anonymous

Guest
Hi

Meiner ist von Ende Februar.

Scheinwerfer werden übrigens ausgetauscht.
 
V

vonCliozuMeganeCoupe

Megane-Kenner
Beiträge
228
Hab gerade gaghalber bei mir nachgesehen, ich hab links genau den selben Mist, also langsam reicht es echt mit der Karre... Spaltmaße zum übergeben, hoher Benzinverbrauch, schlechte Höchstgeschwindigkeit, und jetzt auch noch das...
 
A

Anonymous

Guest
Also mir ist aufgefallen das dieser poröse Kleber garnichts abdichtet oder zusammenhält! Scheint so als Wäre der völlig unnötig. Habe bisschen was weggekratzt, siehe da, nur plastik.
 
Thema: Frontscheinwerfer
Oben