Frontscheinwerfer

Diskutiere Frontscheinwerfer im Elektronik Forum im Bereich Technik; Habe bei beiden Scheinwerfern vorne das Problem das dort Stellen sind wo die durchsichtige Plaste gelb und porös ist. [img] und gross:...

1. Maik

Maik Megane-Fahrer

2. #2 v.Mahoney, 27.02.2009
    v.Mahoney

v.Mahoney Megane-Kenner

ja dann ab zum Freundlichen, oder was willst du jetzt hören? :engel:

3. Maik

Maik Megane-Fahrer

wollte das nur sagen das jeden selbst evt bei sich schauen kann dafür gibts ja das Forum hier, oder??

4. #4 Anonymous, 27.02.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Das wär ja übel wenn das ein häufiger Fehler wäre, mal sehen was der Händler sagt.

5. #5 Higlander, 27.02.2009
    Higlander

Higlander Megane-Experte

Einfall für die Garantie.

6. #6 Anonymous, 16.04.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi

Habe das gleiche Problem.

Meiner geht nächste Woche zum Händler - auch wegen ner anderen Sache - dann wird danach geschaut.

@TE:
    Hast du auch Xenon ?

Viele Grüße

Grisu17

7. #7 axelino, 16.04.2009
    axelino

axelino Megane-Fahrer

Also bei mir is alles in bester Ordnung. Alles Tadellos und durchsichtig. Scheint also nur sporadisch aufzutreten. Sind eure Autos ungefähr gleich alt?

8. #8 Anonymous, 23.04.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi

Meiner ist von Ende Februar.

Scheinwerfer werden übrigens ausgetauscht.

9. #9 vonCliozuMeganeCoupe, 09.05.2009
    vonCliozuMeganeCoupe

vonCliozuMeganeCoupe Megane-Kenner

Hab gerade gaghalber bei mir nachgesehen, ich hab links genau den selben Mist, also langsam reicht es echt mit der Karre... Spaltmaße zum übergeben, hoher Benzinverbrauch, schlechte Höchstgeschwindigkeit, und jetzt auch noch das...

10. #10 Anonymous, 10.07.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Also mir ist aufgefallen das dieser poröse Kleber garnichts abdichtet oder zusammenhält! Scheint so als Wäre der völlig unnötig. Habe bisschen was weggekratzt, siehe da, nur plastik.

Thema:

Frontscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Frontscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Leuchtmittel Frontscheinwerfer wechseln

Leuchtmittel Frontscheinwerfer wechseln: Hallo, gibt es da einen Trick oder muß ich echt die ganze Front abnehmen? Gruß Christian
  2. Xenon Frontscheinwerfer verschiedene Bauart

Xenon Frontscheinwerfer verschiedene Bauart: Hallo Gemeinde ich hab mit vor kurzem einen Megane 2 2,0 16V Bj 11/2004 mit Frontschaden gekauft nun gibt's Probleme mit den Xenonscheinwerfern...
  3. Grandtour GT Line Frontscheinwerfer an 2009er Coupe

Grandtour GT Line Frontscheinwerfer an 2009er Coupe: Hallo Leute, Habe zufällig GT Line Frontscheinwerfer eines Grandtour 2009 > gesehen, meint ihr ich bekomme diese ohne Probleme an mein 2009er...
  4. TFL unter dem Frontscheinwerfer Megane 3

TFL unter dem Frontscheinwerfer Megane 3: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und hab mich jetzt auch schon gut eingelesen. Ich hab seit ein paar Wochen meinen neuen RENAULT Megane 1.6 16V...
  5. Spinne hat es sich im Frontscheinwerfer gemütlich gemacht

Spinne hat es sich im Frontscheinwerfer gemütlich gemacht: Nachdem ich mit meinem Megane aus der Waschanlage gefahren bin und das Ergebnis betrachtet habe, fiel mir auf, dass eine tote Spinne in meinem...