Frontumbau auf Coupe

Diskutiere Frontumbau auf Coupe im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo zusammen, ich möchte gernen meinen Megane 5 türer auf Coupe Front umbauen. Habe dazu mit LZParts telefoniert und die konnten mir nicht so...
S

SuperPeter

Megane-Kenner
Beiträge
126
Hallo zusammen,

ich möchte gernen meinen Megane 5 türer auf Coupe Front umbauen.
Habe dazu mit LZParts telefoniert und die konnten mir nicht so wirklich weiterhelfen.
Folgendes Problem habe ich.

Ich brauche eine Fahrgestellnummer vom Coupe mit PDC damit LZParts nachschauen ist was ich für eine brauche.. Ohne diese sagen Sie mir können Sie mir kein Angebot machen.

Kann mir jemand mit Coupe und PDC helfen und seine Fahrgestellnummer per PN durchgeben damit die Jungs von LZParts nochmal schauen können.
Es geht nur um die Frontstoßstange von Coupe

Vielen vielen Dank
Peter
 
A

Anonymous

Guest
Da kommt als erstes die Frage normal oder GT Version?
Würde ich mal bei Renault anfragen.Die haben die Teilenummern.
Oder mal hier schauen vieleicht hilft das weiter:http://www.m3.meganeboard.de/viewtopic.php?f=12&t=10495&start=30&st=0&sk=t&sd=a&hilit=front+coupe.
Mehr kann ich dir nicht helfen,ich werde bestimmt nicht meine Fahrgestellnummer weitergeben.
 
S

SuperPeter

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
126
Es geht um die normale Coupe Front

Der Link zu der GT Version bringt mich nicht weiter
Vielleicht hat einer die TN die würde auch denke ich ausreichen..
Renault Händler in meiner Nähe sagen mir zwar die Preise aber wollen mit der TN nicht rausrücken :negative:

Peter
 
S

Steff_Coupe

Guest
Habe jetzt zwei Nummern gefunden im Netz 620220038R und 620220036R weiß jetzt aber nicht was für eine welche ist und das ganze ohne Gewähr.
 
S

SuperPeter

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
126
Steff_Coupe schrieb:
Habe jetzt zwei Nummern gefunden im Netz 620220038R und 620220036R weiß jetzt aber nicht was für eine welche ist und das ganze ohne Gewähr.


Hat deiner PDC ?


Na super, habe mit LZParts grad nochmal telefoniert und die beiden TN sind nicht bekannt :girlcray: :girlcray:
 
S

Steff_Coupe

Guest
Nein hat er nicht nur hinten! Dann kann ich es auch nicht ändern!
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Sag deinem Händler einfach er soll im Dialogys nach Megane 3 schauen, dann Typ DZ0K (Coupe TCe180 Luxe, hat PDC vorne Serie)
und soll sich dann im Punkt 2. Karosserie die Teilenummern raussuchen...

Ob er die richtige Front hat sieht er dann sogar in der Explosionszeichnung ob der PDC-Kabelbaum aufgeführt ist oder nicht...
 
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Beiträge
1.060
Das Prob. ist glaub ich das hier (unten) thrakes... die wollen natürlich selber verkaufen und nicht das er mit der Teilenummer wo anders z.B. LZParts bestellt... ;)

SuperPeter schrieb:
Renault Händler in meiner Nähe sagen mir zwar die Preise aber wollen mit der TN nicht rausrücken :negative:
Peter
 
S

SuperPeter

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
126
Basti7919 schrieb:
Das Prob. ist glaub ich das hier (unten) thrakes... die wollen natürlich selber verkaufen und nicht das er mit der Teilenummer wo anders z.B. LZParts bestellt... ;)

SuperPeter schrieb:
Renault Händler in meiner Nähe sagen mir zwar die Preise aber wollen mit der TN nicht rausrücken :negative:
Peter

Das ist ja das Problem, jeder will selbst die Stoßstange verkaufen

Mit der TN 620220038R die hier geschrieben wurde kann leider LZParts nichts anfangen. Hat jemand noch eine Idee?

Peter
 
Thema: Frontumbau auf Coupe

Ähnliche Themen

Megane 1501
Antworten
2
Aufrufe
1.543
Megane 1501
Megane 1501
P
Antworten
2
Aufrufe
319
pizzahut
P
M
Antworten
1
Aufrufe
1.774
Hillbill
Hillbill
M
Antworten
2
Aufrufe
4.659
frc-m
D
Antworten
1
Aufrufe
1.448
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben