Megane 1 Dachzierleisten für Megane 1 Coupe DA

Diskutiere Dachzierleisten für Megane 1 Coupe DA im Forum Tuning & Styling im Bereich Megane 1 Forum - Hallo, mein erstes Auto ist der Renault Megane 1 Coupe DA - echt geiles Auto und ich habe lange nach einem guten gesucht. Er steht trotz seines...
M

Mörv

Türaufmacher
Beiträge
1
Hallo,
mein erstes Auto ist der Renault Megane 1 Coupe DA - echt geiles Auto und ich habe lange nach einem guten gesucht.
Er steht trotz seines Alters - 1999er - sehr gut da, aber die Dachzierleisten stehen nach oben ab - vermutlich haben sich die Lippen wegen des Kunststoffalterungsprozess verzogen. Es sieht echt besch... aus und da schaut man halt auch immer drauf.
Ich würde mir ja neue kaufen, aber ich finde in der kompletten Internetwelt keine entsprechende Bezugsadresse.
Hat jemand einen Tipp oder Rat?
Gruß
Mörv
 
Hillbill

Hillbill

Megane-Kenner
Beiträge
54
Hi Mörv.

das Problem kenne ich nicht. Bei unserm 1996er Coach sind die noch völlig frisch.
Ich muss dich auch leider enttäuschen. Neu sind solche Teile, sowie Fensterschachtleisten, Türdichtungen und und und nicht mehr zu bekommen.
Die einzigen Chancen sind Schrottplätze oder Privat Leute, die ein Auto schlachten.

Solang es nicht um 2.0 16V Motorenteile geht, findet man vieles noch auf dem Schrottplatz in der Nähe.
 
Thema: Dachzierleisten für Megane 1 Coupe DA

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
319
pizzahut
P
J
Antworten
2
Aufrufe
528
Jensemann1974
J
Oben