Megane 3 Was ist das für ein Teil am getriebe?

Diskutiere Was ist das für ein Teil am getriebe? im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo, kann mir jemand sagen was das hier für ein Teil und welche Funktion es hat. Habe ich eben gesehen als ich meinen 2011er 2.0 dci 160ps...
J

Jensemann1974

Megane-Fahrer
Beiträge
352
Hallo, kann mir jemand sagen was das hier für ein Teil und welche Funktion es hat.

Habe ich eben gesehen als ich meinen 2011er 2.0 dci 160ps
Auf der hebebühne hatte
 

Anhänge

  • 20231228_174009.jpg
    20231228_174009.jpg
    442,3 KB · Aufrufe: 45
Pellzer

Pellzer

Türaufmacher
Beiträge
8
Hi Jensemann, habe mir mega einen abgesucht :wink: Scheint die Hydraulikleitung für den Kupplungsgeber zu sein, sagt zumindest Google + Google Lens.

ebay Link

Warum fragst du? Was kaputt?

Grüße
 
J

Jensemann1974

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
352
Das sah so komisch aus als ob da innen Unterteil fehlt da es aussieht wie nen schraubbarer deckel
 
Thema: Was ist das für ein Teil am getriebe?

Ähnliche Themen

Helmuthansen
Antworten
0
Aufrufe
2.611
Helmuthansen
Helmuthansen
M
Antworten
2
Aufrufe
2.311
Michael.T
M
G
Antworten
13
Aufrufe
2.298
Griffel
G
S
Antworten
4
Aufrufe
7.989
schotte0815
S
F
Antworten
7
Aufrufe
1.668
flowsma13
F
Oben