Megane 2 Was ist das für ein Teil?

Diskutiere Was ist das für ein Teil? im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Moin, Ich habe gestern festgestellt, dass mein CC zu heiß wird.Daa Kühlwasser war leer und im Motorraum und an der Batterie war etwas Wasser. Er...
Helmuthansen

Helmuthansen

Türaufmacher
Beiträge
4
Moin,
Ich habe gestern festgestellt, dass mein CC zu heiß wird.Daa Kühlwasser war leer und im Motorraum und an der Batterie war etwas Wasser.
Er läuft auch in den letzten Tagen etwas unrund.
Ich habe jetzt entdeckt, wo Wasser Austritt.
Kann mir jemand sagen was das für ein Teil ist und ob es was mit dem schlechten Motorlauf zu tun hat?
Das ist wenn man vor der Motorhaube steht rechts neben dem Motorblock.
Danke schon Mal im Voraus.
Herzliche Grüße aus dem Norden
 

Anhänge

  • PXL_20230301_195028952~2.jpg
    PXL_20230301_195028952~2.jpg
    365,7 KB · Aufrufe: 123
Thema: Was ist das für ein Teil?

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
528
Jensemann1974
J
M
Antworten
2
Aufrufe
2.320
Michael.T
M
G
Antworten
13
Aufrufe
2.313
Griffel
G
S
Antworten
4
Aufrufe
8.027
schotte0815
S
F
Antworten
7
Aufrufe
1.676
flowsma13
F
Oben