Megane 1 Was ist das für ein Teil?

Diskutiere Was ist das für ein Teil? im Forum Motor & Technik im Bereich Megane 1 Forum - Heute war ich wieder auf dem Schrottplatz um alle Kofferraum Teppiche zu holen. Ich bekomme aus meinen alten den Geruch nicht raus (Kotze oder...
M

Michael.T

Megane-Kenner
Beiträge
221
Heute war ich wieder auf dem Schrottplatz um alle Kofferraum Teppiche zu holen. Ich bekomme aus meinen alten den Geruch nicht raus (Kotze oder so). Selbst das Brett über dem Reserverad stinkt .Habe schon alles versucht.
Hinter dem Teppich habe ich das Teil auf dem Foto gefunden . Gehört das zum Auto . In der Bedienungsanleitung habe ich nichts gefunden. Gruß Michael
aaaaaaaaaaaaaaaGriff1.jpg
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaGriff3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dr.Izzy

Dr.Izzy

Megane-Fahrer
Beiträge
307
Sieht aus wie ein Werkzeug zum Lösen der Zierkappe auf Alufelgen.

Merke: Kein Renault-Zeichen? Kein Renault-Teil. Absolut jedes Plastikteil hat eine Nummer und eine Raute.
 
M

Michael.T

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
221
Ah danke. Ich dachte das ist was vom Dach oder so. Mit der Nummer merke ich mir . Gruß Michael
 
Thema: Was ist das für ein Teil?

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
528
Jensemann1974
J
Helmuthansen
Antworten
0
Aufrufe
2.646
Helmuthansen
Helmuthansen
G
Antworten
13
Aufrufe
2.316
Griffel
G
S
Antworten
4
Aufrufe
8.031
schotte0815
S
F
Antworten
7
Aufrufe
1.678
flowsma13
F
Oben