Megane 2 Hilfe für Teile

Diskutiere Megane 2 Hilfe für Teile im Forum Zubehör im Bereich Technik - Hallo, ich hatte mit meinen Megane 2 bj 2003 1,9DCI einen kleinen Auffahr Unfall und brauche nun ein paar teile die der zubehörladen so nicht...
S

schotte0815

Türaufmacher
Beiträge
12
Hallo,
ich hatte mit meinen Megane 2 bj 2003 1,9DCI einen kleinen Auffahr Unfall und brauche nun ein paar teile die der zubehörladen so nicht findet oder sagt gibt es nicht.

Vielleicht kann der eine oder andere mir mit teile Nr. oder Name weiterhelfen
Beim rechten Scheinwerfer ist alles was an Plastik war in 1000 kleinteile zerbrochen also auch nichts da um ein neuen Scheinwerfer zu befestigen, ich denke mal da reicht was ich bestellt habe den Scheinwerfer Halter, darunter ist der scheiben Wasser Behälter der unten hingefallen ist da der Halter ebenfalls zerbrochen ist und da wird mir gesagt es gibt keinen Halter da für


Der rechte Puffer wo der abschlephacken reingeschraubt wird ist hinüber und muss ersetzt werden der ist auch nur geschraubt, sehe Bild da ist das Seil drum, und den finden die nicht, wie Heißt der?

Vielen lieben dank schon mal im Voraus
 

Anhänge

  • megane2.jpg
    megane2.jpg
    120,8 KB · Aufrufe: 547
  • dsc01021.jpg
    dsc01021.jpg
    116 KB · Aufrufe: 535
_Meganaut

_Meganaut

Megane-Kenner
Beiträge
73
Teilenummer: 8200011107

Aufprallträger Halter vorne rechts
Pralldämpfer
Aufpralldämpfer
Traversehalter

Ebay

ohne Gewähr :shoot:
 
S

schotte0815

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
12
Vielen vielen Dank das ist der Puffer klasse :respekt:

Fehlt noch der halter vom scheibenwasser Behälter
 
S

schotte0815

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
12
Kann mir einer sagen ob nur der Scheinwerfer Halter reicht den ich bestellt habe oder sin des mehrere Teile nötig um den neuen Scheinwerfer zu befestigen
 
Thema: Megane 2 Hilfe für Teile
Oben