Hosenträgergurte in megane 3 rs einbauen Hilfe

Diskutiere Hosenträgergurte in megane 3 rs einbauen Hilfe im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - hey habe mir sparco 3 Punkt mit ABE gekauft und möchte diese morgen in meinen rs einbauen. Da mein Auto leider nicht hier steht und ich das...
E

eddietwo

Einsteiger
Beiträge
35
hey

habe mir sparco 3 Punkt mit ABE gekauft und möchte diese morgen in meinen rs einbauen.


Da mein Auto leider nicht hier steht und ich das ganze nicht vor Augen habe vorab mal ob jemand Tips hat wo diese am besten zu befestigen sind.

Verbaut habe ich die Recaro Halbschalen die man bei Renault gegen paar Euros ab Werk dazu bekommt.

am Gurtschloss kommt man ja easy mit dran aber wie schauts auf dem Seite ohne aus ?!

Jemand vorab Infos.
 
Thema: Hosenträgergurte in megane 3 rs einbauen Hilfe

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
230
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
222
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
189
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
455
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben