Megane 2 Fragen zum Türgriffschalter (-Modul)

Diskutiere Fragen zum Türgriffschalter (-Modul) im Forum Elektronik im Bereich Technik - Woran könnte folgendes Problem liegen? Meine Türgriffschalter (in Beifahrer- sowie Fahrer-Tür) verriegeln nicht obwohl das "Klicken" der...
C

cgrille1979

Megane-Kenner
Beiträge
112
Woran könnte folgendes Problem liegen?
Meine Türgriffschalter (in Beifahrer- sowie Fahrer-Tür) verriegeln nicht obwohl das "Klicken" der Mikroschalter hörbar ist.
Ich dachte auch erst daran das die Mikroschalter durch sind,
aber vor ein paar Tagen ging die Fahrertür wieder ganz normal per Knopfdruck zu verschliessen.
Seit gestern spinnt 'se wieder.
Welche Möglichkeiten des Ausfalls gebe es denn noch?
Ich würde gerne alles mögliche erst erfahren bevor ich mich daran mache und alles demontiere.

Freue mich auf konstruktive Antworten.

Fahrzeug: Megane 2 CC 05/2005 2.0 99KW Keyless/Go
 
C

cgrille1979

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
112
Der Türgriffschalter ist ja mit einem Stecker in der Tür verbunden.
Kann man messen ob Saft ankommt?
Oder was kann / könnte man dort messen?
 
Thema: Fragen zum Türgriffschalter (-Modul)

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
465
Jori242
J
MeggieMo
Antworten
1
Aufrufe
729
Pellzer
Pellzer
C
Antworten
2
Aufrufe
1.142
cgrille1979
C
C
Antworten
3
Aufrufe
966
cgrille1979
C
TomSerious
Antworten
0
Aufrufe
1.735
TomSerious
TomSerious
Oben