Megane 2 Frage zu Motorraum

Diskutiere Frage zu Motorraum im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Moin, ich habe da mal eine Frage bugl. des Motorraumes. Und zwar wenn ich vor meinem geöffneten CC stehe dann habe ich zur linken Seite den...
C

cgrille1979

Megane-Kenner
Beiträge
99
Moin,

ich habe da mal eine Frage bugl. des Motorraumes.
Und zwar wenn ich vor meinem geöffneten CC stehe dann habe ich zur linken Seite den Kühlwasserbehälter und darunter den für Wischwasser.
Bei geschlossener Klappe ist es um den Bereich Wischwasser enorm heiss.
Wenn die Klappe geöffnet ist, lässt es zwar etwas nach aber ich kann nicht genau lokalisieren woher es kommen könnte.
Kann es wirklich vom Kühlwasser kommen?
Ich finde schon das dieser heisser wird als die bisherigen PKW's die ich bis jetzt fuhr.
Habt Ihr da Ideen?

Danke euch schon mal für etwaige Antworten.

Heute nochmal offen fahren, ab morgen soll es kalt werden :D
 
C

cgrille1979

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
99

Das ist eine gute Frage...
Ich glaub auch im unteren Stadt-Bereich...
Ich prüf das später nochmal..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Frage zu Motorraum

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
188
cgrille1979
C
T
Antworten
1
Aufrufe
379
Jori242
J
MeggieMo
Antworten
1
Aufrufe
639
Pellzer
Pellzer
C
Antworten
3
Aufrufe
863
cgrille1979
C
Oben