Megane 2 Megane 2 cc 2005 19cdi anhängerkupplung

Diskutiere Megane 2 cc 2005 19cdi anhängerkupplung im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo libe megane fans ich bin im besitz einen 2er megane cc und suche schon etlich lange jnach einer anhängerkupplung. Neu kosten die schlappe...
B

Ben86exeption

Türaufmacher
Beiträge
7
Hallo libe megane fans ich bin im besitz einen 2er megane cc und suche schon etlich lange jnach einer anhängerkupplung.

Neu kosten die schlappe 450 bis 500 steine was mir viel zu viel ist, daher suche ich eine kupplung oder meine 2. frage ist sind die kuplungen alle gleich sind beim megane aus diesem bauajahr also bessergesagt ob die vom kombi oder fließheck bzw stufenheck passt.



mfg benjamin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Megane 2 cc 2005 19cdi anhängerkupplung

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
241
Ben86exeption
B
M
Antworten
1
Aufrufe
1.450
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben