Megane 2 Megane 2 Bj. 2005

Diskutiere Megane 2 Bj. 2005 im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, habe folgendes Problem. Beim Radioeinbau gab es wohl irhendwie ein Kurzschluss. Komplette Armarturenbrett ist ausgefallen(Tacho...
M

Megane 05

Türaufmacher
Beiträge
1
Hallo, habe folgendes Problem. Beim Radioeinbau gab es wohl irhendwie ein Kurzschluss. Komplette Armarturenbrett ist ausgefallen(Tacho Drehzahlmesser, Beleuchtung usw.) ADAC kam raus, überprüfte alle Sicherungen und fand den Fehler nicht. Hat mir ne Brücke am Radioanschluß gebaut das alles wieder geht(nur optisch, ohne Speicherung von Uhrzeit, Kilometeranzeige und so) ". Weißnicht was ich machen kann(soll). Kann jemand helfen?
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Moin,

mit "Bitte" und "Danke" erreichst du hier im Board mehr.

Zu deinem Problem gibt es schon einige betroffene User, einfach mal die SuFu im gesamten Board bemühen, "Radio ohne Strom", usw.

Gruss Uli
 
Thema: Megane 2 Bj. 2005

Ähnliche Themen

Oben