Megane 3 Nettes, gutes Gadget: Schlüssel-Etui für viele Renault-Modelle

Diskutiere Nettes, gutes Gadget: Schlüssel-Etui für viele Renault-Modelle im Forum Klatsch und Tratsch im Bereich Allgemeines - Moin, habe heute mein Schlüssel-Etui erhalten, nachdem mein "Koffer-Anhänger" sich so langsam nach 3 Jahren auflöst. Gesehen und gekauft bei...
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Moin,
habe heute mein Schlüssel-Etui erhalten, nachdem mein "Koffer-Anhänger" sich so langsam nach 3 Jahren auflöst.

Gesehen und gekauft bei temu.com - gibt es in versch. Farben.

Dies ist nur ein Hinweis/Idee und kein Diskussions-Thema. Nicht, dass es wieder losgeht, z.B. .."meine Idee ist besser, oder es gibt bessere Lösungen..."
Gruss Uli
 

Anhänge

  • IMG_20231205_145518.jpg
    IMG_20231205_145518.jpg
    233,2 KB · Aufrufe: 62
  • IMG_20231205_145523.jpg
    IMG_20231205_145523.jpg
    207,9 KB · Aufrufe: 65
Dragomir

Dragomir

Megane-Kenner
Beiträge
63
Das gleiche in rot habe ich mir für meinen Jogger geholt, bisher voll zufrieden damit
 
Thema: Nettes, gutes Gadget: Schlüssel-Etui für viele Renault-Modelle

Ähnliche Themen

Oben