Gutes Werkzeug um Verkleidungen zu lösen

Diskutiere Gutes Werkzeug um Verkleidungen zu lösen im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo zusammen, ab Donnerstag, 23.06. gibt es bei Lidl ein sog. Abgarnier-Werkzeug, um die Verkleidungen (Türe, Heck, usw.) zu lösen/entfernen...
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Hallo zusammen,


ab Donnerstag, 23.06. gibt es bei Lidl ein sog. Abgarnier-Werkzeug, um die Verkleidungen (Türe, Heck, usw.) zu lösen/entfernen. Mit dem Schraubenzieher oder Stechbeitel gibt es halt unschöne Kratzer.

Das Werkzeug kostet bei ebay, Amazon & Co. ca. 20,- bei Lidl nur 9,99, online habe ich es bei Lidl noch nicht gesehen. Das Bild ist nur beispielhaft, beinhaltet aber genau die gleichen Teile und auf der Tasche steht "PARKSIDE", zweites Foto aus dem Prospekt.

Ich selber habe so ein Werkzeug schon seit Jahren und bin zufrieden damit.


Gruss Uli

Anhang anzeigen 14683 Anhang anzeigen 14684
 
Thema: Gutes Werkzeug um Verkleidungen zu lösen

Ähnliche Themen

Oben