Gutes Werkzeug um Verkleidungen zu lösen

Diskutiere Gutes Werkzeug um Verkleidungen zu lösen im Quasselecke/Offtopic Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Hallo zusammen, ab Donnerstag, 23.06. gibt es bei Lidl ein sog. Abgarnier-Werkzeug, um die Verkleidungen (Türe, Heck, usw.) zu lösen/entfernen....

  1. #1 feisalsbrother, 14.06.2022
    feisalsbrother

    feisalsbrother Megane-Profi

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    410
    Hallo zusammen,


    ab Donnerstag, 23.06. gibt es bei Lidl ein sog. Abgarnier-Werkzeug, um die Verkleidungen (Türe, Heck, usw.) zu lösen/entfernen. Mit dem Schraubenzieher oder Stechbeitel gibt es halt unschöne Kratzer.

    Das Werkzeug kostet bei ebay, Amazon & Co. ca. 20,- bei Lidl nur 9,99, online habe ich es bei Lidl noch nicht gesehen. Das Bild ist nur beispielhaft, beinhaltet aber genau die gleichen Teile und auf der Tasche steht "PARKSIDE", zweites Foto aus dem Prospekt.

    Ich selber habe so ein Werkzeug schon seit Jahren und bin zufrieden damit.


    Gruss Uli

    Den Anhang 14683 betrachten Den Anhang 14684 betrachten
     
    Dondiego gefällt das.
Thema:

Gutes Werkzeug um Verkleidungen zu lösen

Die Seite wird geladen...

Gutes Werkzeug um Verkleidungen zu lösen - Ähnliche Themen

  1. Gutes Reparatur Buch gesucht

    Gutes Reparatur Buch gesucht: Hallo, Ich habe einen Megane 1 Cabriolet Automatik und suche ein gutes Reparatur Handbuch. Da es ein Cabriolet ist, werde ich nicht wirklich...
  2. Gutes Werkstatthandbuch

    Gutes Werkstatthandbuch: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Werkstatthandbuch für unsere Megane 2 CC. welches Buch sollte ich mir zulegen? Öfters...
  3. Luftgütesensor vorhanden ?

    Luftgütesensor vorhanden ?: Hi, hat der Megane eigentlich einen Luftfilter der sich automatisch bei zu schlechter Luftqualität abstellt? Sprich auf Umluft regelt?...
  4. Gutes Feature: Drehzahlbegrenzung bei Tank-Reserve

    Gutes Feature: Drehzahlbegrenzung bei Tank-Reserve: Hallo zusammen, gestern bin ich auf der BAB rumgeheizt. Auf der Heimfahrt schön mit anderen schnellen Wagen im Pulk auf der linken Spur gefahren,...
  5. Gutes Beispiel für eine vernüftig verbaute Car Hifi Anlage

    Gutes Beispiel für eine vernüftig verbaute Car Hifi Anlage: Hallo Community, Ich bin ja nebenbei ab und zu mal im Klangfuzzi Forum Aktiv und belese mich über neue Car Hifi Sachen und da habe ich doch...