Gutes Werkstatthandbuch

Diskutiere Gutes Werkstatthandbuch im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Werkstatthandbuch für unsere Megane 2 CC. welches Buch sollte ich mir zulegen? Öfters...

  1. #1 Garfield_73, 22. Oktober 2016
    Garfield_73

    Garfield_73 Türaufmacher

    Dabei seit:
    21. Oktober 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem guten Werkstatthandbuch für unsere Megane 2 CC. welches Buch sollte ich mir zulegen?
    Öfters taucht das Buch von Haynes auf. Englisch ist kein Problem, aber auf der Rückseite steht, dass es nicht für den 2.0 Motor ist.
    Da das Buch aber von Demontage der Stossstangen, über Zerlegung des Innenraums, elektronische Schalteinheiten bis hin zum Zahnriemenwechsel soweit wie möglich alles abdecken sollte, glaube ich, das mir das Haynes Buch vielleicht nicht weiterhelfen wird.
    Oder benötige ich ggf. mehr als ein Buch? Könnt ihr mir da weiterhelfen?

    Vielen Dank und viele Grüße,
    Garfield_73
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gutes Werkstatthandbuch

Die Seite wird geladen...

Gutes Werkstatthandbuch - Ähnliche Themen

  1. Guten Abend

    Guten Abend: Nabend ;) Ich fange mal mit meiner Wenigkeit an. Bin aus Österreich (Oberösterreich), anfang 30, verheiratet und seit gestern (12.09.2017)...
  2. Megane 2 Werkstatthandbuch Megane II CC

    Werkstatthandbuch Megane II CC: gesucht LG Danke
  3. Guten Abend aus Leipzig!

    Guten Abend aus Leipzig!: Hallo allerseits! Ich bin schon ne Weile stiller Mitleser und hab hier schon die eine oder andere Sache gefunden. Danke dafür. Da ich aber nun...
  4. Megane 2 [ Suche] Gute Radkappen für meine Stahlfelgen

    [ Suche] Gute Radkappen für meine Stahlfelgen: Moin allerseits, demnächst wechsele ich meine Reifen. Da meine Sommerreifen auf Alufelgen aufgezogen sind war das Ganze kein Problem, doch nun...
  5. Ist dieses Öl gut?

    Ist dieses Öl gut?: Hi Ich habe ja den Megane 3 vom Maik Diesel mit Partikel Filter, 2.0 Dci GT Cabrio 160 PS Maik sagte das er immer das Standard Öl genommen hat...