Gutes Werkstatthandbuch

Diskutiere Gutes Werkstatthandbuch im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Werkstatthandbuch für unsere Megane 2 CC. welches Buch sollte ich mir zulegen? Öfters...
Garfield_73

Garfield_73

Einsteiger
Beiträge
20
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem guten Werkstatthandbuch für unsere Megane 2 CC. welches Buch sollte ich mir zulegen?
Öfters taucht das Buch von Haynes auf. Englisch ist kein Problem, aber auf der Rückseite steht, dass es nicht für den 2.0 Motor ist.
Da das Buch aber von Demontage der Stossstangen, über Zerlegung des Innenraums, elektronische Schalteinheiten bis hin zum Zahnriemenwechsel soweit wie möglich alles abdecken sollte, glaube ich, das mir das Haynes Buch vielleicht nicht weiterhelfen wird.
Oder benötige ich ggf. mehr als ein Buch? Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Vielen Dank und viele Grüße,
Garfield_73
 
Thema: Gutes Werkstatthandbuch

Ähnliche Themen

Oben