Megane 3 abdeckung links für Scheinwerferwaschanlage

Diskutiere abdeckung links für Scheinwerferwaschanlage im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo Bei mir ist anscheinend während der Fahrt die Abdeckung links der reinigungsdüse vom Scheinwerfer abgefallen.Die Nachbauten kosten ja so um...
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Beiträge
945
Hallo

Bei mir ist anscheinend während der Fahrt die Abdeckung links der reinigungsdüse vom Scheinwerfer abgefallen.Die Nachbauten kosten ja so um die 30 euro für beide seiten.

Wie bekommt man die Düsen dazu , ausgefahren zu bleiben um die Abdeckung draufzustecken....?
Hätte ja gerne eine Abdeckung in wagenfarbe ( blau ) aber finde leider nix
 
Jay1980

Jay1980

Megane-Fahrer
Beiträge
875
Die Düse fährt ja nicht elektrisch aus sondern nur mit Wasserdruck.
Insofern wüsste ich nicht wie die ausgefahren bleiben soll.
Wenn du sie von außen nicht zu fassen bekommst, nimm den Scheinwerfer raus.
Das ist beim Megane 3 ja nicht wirklich eine große Sache.

Für Ersatz evtl. auch mal beim Verwerter anfragen?
Blau war doch gerade für GT-Line sehr gängig.
 
Keve1991

Keve1991

Megane-Fahrer
Beiträge
706
Am einfachsten geht es zu zweit.
Einer Betätigt die Scheinwerferwaschanlage, der andere hält Sie fest wenn sie ausgefahren ist. Die Feder hat aber ein wenig Kraft :)
 
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
945
ja ging auch alleine...also die abdeckung UND die düse sind weg.....scheint nicht abgebrochen....die düse ist ja anscheinend in das rohr gesteckt.Wie kann den sowas abfallen?...ich hatte vor einigen Wochen 2 reifen gestochen bekommen....denkt ihr dass das auch Vandalismus sein könnte oder kann das auch so abgefallen sein?nun soche ich die düse und abdeckung aber finde nur die abdeckungen und halte ne komplette düse mit rohr und schlauch......autoverwerter haben bisher alle nix da
 
Thema: abdeckung links für Scheinwerferwaschanlage

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.043
Dondiego
Dondiego
R
Antworten
0
Aufrufe
2.917
Rene1981
R
Oben