Megane 1 Funkschlüssel

Diskutiere Funkschlüssel im Forum Motor & Technik im Bereich Megane 1 Forum - Hallo zusammen, seit ich die Batterien von meinem Ersatzschlüssel gewechselt habe funktioniert er nicht mehr. Wie kann ich den Funkschlüssel von...
G

Gingo

Türaufmacher
Beiträge
5
Hallo zusammen,
seit ich die Batterien von meinem Ersatzschlüssel gewechselt habe funktioniert er nicht mehr.
Wie kann ich den Funkschlüssel von meinem Reno Megane Baujahr 1997 wieder zum Leben erwecken?
mit freundlichen Grüßen
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Moin,

entweder sind die Knopfzellen leer, falschrum drin, oder wurden beim Einlegen mit der Fingerhaut berührt.
 
G

Gingo

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
5
Danke für die schnelle Antwort,
ich habe nochmal neue Knopfzellen eingelegt, richtigrum und nicht mit den Fingern berührt und es geht nicht.
Vielleicht hab ich beim Wechsel zu lange gebraucht, hat man dabei ein Zeitfenster?
Vielleicht hab ich beim ersten Versuch die Zellen falsch eingesetzt und die Elektronik zerstört
Viele Fragen.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Ein Zeitfenster gibt es nicht.
Wenn die Elektronik defekt ist, wirds teuer. Ich würde mal zu einem Handy- oder PC-Spezialisten gehen - nur zum Prüfen.
Was macht die andere FB?
 
G

Gingo

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
5
Der zweite Schlüssel funktioniert,den habe ich in Gebrauch
Danke für den Tipp
 
G

Gingo

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
5
Der Schlüssel ist kein Funkschlüssel sondern Infrarot Schlüssel. Die Elektronik ist in Ordnung aber er funktioniert nicht
 
Thema: Funkschlüssel

Ähnliche Themen

V
Antworten
6
Aufrufe
5.909
Servos2005
S
Oben