Grandtour 130 dci oder 160 dci, welchen würdet ihr nehmen?
Diskutiere Grandtour 130 dci oder 160 dci, welchen würdet ihr nehmen? im Kauf- und Verkaufsberatung Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Hallo an alle, nun bin ich wohl soweit und werde morgen meinen ersten megane bestellen. Es soll ein Grandtour in der Luxe Ausstattung sein. Bin...
Thema:
Grandtour 130 dci oder 160 dci, welchen würdet ihr nehmen?
Die Seite wird geladen...
-
Grandtour 130 dci oder 160 dci, welchen würdet ihr nehmen? - Ähnliche Themen
-
Ideen Airbrush und/oder Klebefolien für weißen Grandtour
Ideen Airbrush und/oder Klebefolien für weißen Grandtour: Hallo miteinander! Hat jemand vlt. ein paar Ideen welches Airbrush und/oder Klebefolien ich auf meinem weißen Grandtour GT Line machen könnte ??... -
Grandtour GT 220 oder RS Phase 3
Grandtour GT 220 oder RS Phase 3: Hallo Leute! Ich bin jetzt schon beim überlegen welches Auto ich mir in naher Zukunft zulegen soll. Fahr momentan einen Grantour Dci 130 GT Line... -
Kaufberatung Megane Grandtour tce130 oder dci130
Kaufberatung Megane Grandtour tce130 oder dci130: Hallo zusammen, nachdem mein Megane 2 1.6. 16V demnächst leider ausgemustert werden sind nach meiner Recherche im Forum noch ein paar kleine... -
[Felge] ET 40 oder ET 45 statt ET43 bei Grandtour BJ 2013
[Felge] ET 40 oder ET 45 statt ET43 bei Grandtour BJ 2013: Hallo zusammen :) Bin aktuell auf der Suche nach schwarzen Alu-Winter-Kompletträdern und habe leider keine Ahnung. Laut Renault sind folgende... -
Umfrage: 17" oder 18" für Grandtour TCe115?
Umfrage: 17" oder 18" für Grandtour TCe115?: Bin gerade am Überlegen, ob ich meinen neuen Grandtour mit der 115PS-Maschine mit 17" oder 18" Sommerrädern ausstatten soll!? - Was meinst ihr,...