Grandtour 130dci Welche Led´s

Diskutiere Grandtour 130dci Welche Led´s im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo zusammen, Ich habe ein Meg3 Grandtour. Möchte innen und ausen alles mit Led´s bestücken. Habt ihr eine Liste Welche Led´s man für alles...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

spliter

Türaufmacher
Beiträge
15
Hallo zusammen,

Ich habe ein Meg3 Grandtour. Möchte innen und ausen alles mit Led´s bestücken.
Habt ihr eine Liste Welche Led´s man für alles braucht?
Ich habe in der Suche nichts gefunden.
Ich danke schonmal.

Gruß Peter
 
Hooch

Hooch

Megane-Kenner
Beiträge
58
Hallo
Im Handbuch stehen alle Sockelgrößen, brauchst nur dann nur noch zu zählen wieviel du brauchst und tädä schon hast du deine Antwort. Ich habe an meinem Meggi 11 verbaut von Benzinfabrik. Spiegel, Nummernschild und Tageslicht hab ich sein lassen.

Grüße
 
S

spliter

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
15
Aha okay wusste ich nicht. Danke dir mal sehen welche ich alle wechsel.
 
A

Anonymous

Guest
AW: Grandtour 130dci Welche Led´s

Ist ja auch abwegig das sowas im Handbuch steht.
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Mache das Thema hier zu, da es ja schon gefühlte 1.000.000 Themen und Tipps zur Umrüstung auf LEDs hier im Forum gibt.

Die Forensuche hätte hier geholfen, sowie auch, wie von den den Beiträgen vorher schon erwähnt, das Benutzerhandbuch.

:hi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grandtour 130dci Welche Led´s
Oben