Grandtour 130dci Welche Led´s

Diskutiere Grandtour 130dci Welche Led´s im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo zusammen, Ich habe ein Meg3 Grandtour. Möchte innen und ausen alles mit Led´s bestücken. Habt ihr eine Liste Welche Led´s man für alles...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 spliter, 30.12.2012
    spliter

spliter Türaufmacher

Hallo zusammen,

Ich habe ein Meg3 Grandtour. Möchte innen und ausen alles mit Led´s bestücken.
    Habt ihr eine Liste Welche Led´s man für alles braucht?
    Ich habe in der Suche nichts gefunden.
    Ich danke schonmal.

Gruß Peter

2. Hooch

Hooch Megane-Kenner

Hallo
    Im Handbuch stehen alle Sockelgrößen, brauchst nur dann nur noch zu zählen wieviel du brauchst und tädä schon hast du deine Antwort. Ich habe an meinem Meggi 11 verbaut von Benzinfabrik. Spiegel, Nummernschild und Tageslicht hab ich sein lassen.

Grüße

3. #3 spliter, 30.12.2012
    spliter

spliter Türaufmacher

Aha okay wusste ich nicht. Danke dir mal sehen welche ich alle wechsel.

4. #4 Anonymous, 30.12.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

AW: Grandtour 130dci Welche Led´s

Ist ja auch abwegig das sowas im Handbuch steht.

5. Gessi

Gessi Megane-Profi

Mache das Thema hier zu, da es ja schon gefühlte 1.000.000 Themen und Tipps zur Umrüstung auf LEDs hier im Forum gibt.

Die Forensuche hätte hier geholfen, sowie auch, wie von den den Beiträgen vorher schon erwähnt, das Benutzerhandbuch.

:hi:

Thema:

Grandtour 130dci Welche Led´s

Die Seite wird geladen...

Grandtour 130dci Welche Led´s - Ähnliche Themen

1. Renault Megane II Grandtour 2.0DCI Extremeblau

Renault Megane II Grandtour 2.0DCI Extremeblau: Hallo zusammen Ich suche ganz speziell einen Megane II Grandtour 2.0dci in extremeblau. Habe bei meinen einen Motor und Blechschaden. Möchte den...
  2. Megane 2 Cabriolet (2005) Rückbank Set Leder

Megane 2 Cabriolet (2005) Rückbank Set Leder: Hallo Ihr lieben, mein Junior hats geschafft, die Rücksitzfläche zu ruinieren. Das Drahtgestell schaut raus ... Suche Rücksitzfläche und...
  3. Megane 2 Gutachten für Remus Endschalldämper Grandtour

Gutachten für Remus Endschalldämper Grandtour: Hallo zusammen. Suche für den abgebildeten Endtopf der Firma Remus ein Gutachten. Auf dem Topf steht TYP 1111 e4 031515 Ja ich weiß gibt es bei...
  4. Megane 2 Grandtour Dynamique 1.6 Servolenkung defekt

Grandtour Dynamique 1.6 Servolenkung defekt: Moin, ich hab grad versucht, irgendwoher das Handbuch zu bekommen, aber ein PDF scheints im Netz nicht zu geben. Jedenfalls ist die Servolenkung...
  5. Led TFL Scheinwerfer coach bj 96-99

Led TFL Scheinwerfer coach bj 96-99: Hallo, Ich verkaufe hier ein paar voll funktionstüchtige Klarglas Scheinwerfer mit LED Blinker sowie Tagfahrlicht ähnlich Audi Modellen. Die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden