Grandtour in Silber ?

Diskutiere Grandtour in Silber ? im Quasselecke/Offtopic Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Hallo, hatte gestern eine Begegnung der 3.Art. Auf der Autobahn wollte mich ein neuer Megane Grandtour überholen ( lächerlich ) der tatsächlich...

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

hatte gestern eine Begegnung der 3.Art.

Auf der Autobahn wollte mich ein neuer Megane Grandtour überholen ( lächerlich ) der tatsächlich in silber lackiert war.
    Da ich Ihn nur von vorne gesehen habe ( er war ja hinter mir ) dachte ich ich gucke nicht richtig.

Habe Ihn dann vorbei gelassen und er war wirklich SILBERN ( mit roter Nummer ).

Silber gibt es doch gar nicht, oder ?

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Vielleicht war es ja Platin Grau.

4. Anonymous

Anonymous Guest

5. Anonymous

Anonymous Guest

Richtig, in Natura sieht das ganze so aus :

(Quelle : http://www.hexagon-schmidt.com)

6. Anonymous

Anonymous Guest

was ist daran so lächerlich?? :read:

7. v.Mahoney

v.Mahoney Megane-Kenner

Das frage ich mich auch gerade....

8. Subraid

Subraid Megane-Experte

Vermutlich die Leute die erstmal auf der linken Spur dahin schleichen (rechts natürlich alles frei) sich dann irgend wann mal rüber bequemen um dann wie blöd Gas zu geben damit man sie doch nicht überholt bekommt... (hatte ich erst heute morgen wieder, scheint sich zum Volkssport zu entwickeln...)

So, nach dem ausheulen :cray: hier gehts mir besser... :yahoo: :sarcastic:

9. Anonymous

Anonymous Guest

Wie du hast Ihn nicht überholt bekommen :ireful:
    Ab in die Ecke und weiterschämen. :grin:

10. Anonymous

Anonymous Guest

:rofl: Brüller :rofl:

11. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

das "lächerlich" war mehr als kleiner Spaß gedacht, wer es so nicht sieht, sorry.

Trotzdem ist mein M2 GT verdammt schnell unterwegs.

13. Anonymous

Anonymous Guest

Ich denke nicht das wir das "lächerlich" darauf bezogen haben das er dich überholen wollte/konnte sondern auf die Farbe silber. :top:

Thema:

Grandtour in Silber ?

Die Seite wird geladen...

Grandtour in Silber ? - Ähnliche Themen

1. Zahnriemen wechsel Renault Megane Grandtour BJ 99

Zahnriemen wechsel Renault Megane Grandtour BJ 99: Hallo zusammen habe folgendes Problem! Es handelt sich um einen Megane Grandtour Bj.99 1.6er der 107 Pser mit K4M Motor. Wir wollen den Zahnriemen...
  2. Megane 3 Suche Link zur Preisliste Megane Grandtour 2015

Suche Link zur Preisliste Megane Grandtour 2015: Hallo, ich habe einen Megane Grandtour (dCi 110 EDC eco^2) aus 03.2015. Jetzt bin ich auch der Suche nach der Broschüre mit der damaligen...
  3. Reifenfüllset mit Zubehör Megane 3 Grandtour

Reifenfüllset mit Zubehör Megane 3 Grandtour: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, ich verkaufe hier ein originales, unbenutztes Reifenfüllset aus meinem Megane. Mit dabei ist...
  4. Hohe Unterhaltskosten beim Megane Grandtour DCI 130 1.9?

Hohe Unterhaltskosten beim Megane Grandtour DCI 130 1.9?: Hallo zusammen, nachdem ich meinen Megane RS nun verkauft habe, möchte ich mir gleich den nächsten zulegen. Ich interessiere mich momentan für...
  5. Megane Grandtour - Was für Optionen sind bestellbar?

Megane Grandtour - Was für Optionen sind bestellbar?: Hallo, ich habe vor ~03.2018 einen neuen Megane Grandtour zu leasen. Ich hatte bereits 3 Stück in den letzten Jahren. immer drei Jahre als...