Grandtour in Silber ?

Diskutiere Grandtour in Silber ? im Quasselecke/Offtopic Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Hallo, hatte gestern eine Begegnung der 3.Art. Auf der Autobahn wollte mich ein neuer Megane Grandtour überholen ( lächerlich ) der tatsächlich...

1. #1 Anonymous, 09.11.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

hatte gestern eine Begegnung der 3.Art.

Auf der Autobahn wollte mich ein neuer Megane Grandtour überholen ( lächerlich ) der tatsächlich in silber lackiert war.
    Da ich Ihn nur von vorne gesehen habe ( er war ja hinter mir ) dachte ich ich gucke nicht richtig.

Habe Ihn dann vorbei gelassen und er war wirklich SILBERN ( mit roter Nummer ).

Silber gibt es doch gar nicht, oder ?

2. #2 Anonymous, 09.11.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Vielleicht war es ja Platin Grau.

3. #3 Anonymous, 09.11.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

4. #4 Anonymous, 09.11.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Richtig, in Natura sieht das ganze so aus :

(Quelle : http://www.hexagon-schmidt.com)

5. #5 Anonymous, 09.11.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

was ist daran so lächerlich?? :read:

6. #6 v.Mahoney, 10.11.2009
    v.Mahoney

v.Mahoney Megane-Kenner

Das frage ich mich auch gerade....

7. #7 Subraid, 10.11.2009
    Subraid

Subraid Megane-Experte

Vermutlich die Leute die erstmal auf der linken Spur dahin schleichen (rechts natürlich alles frei) sich dann irgend wann mal rüber bequemen um dann wie blöd Gas zu geben damit man sie doch nicht überholt bekommt... (hatte ich erst heute morgen wieder, scheint sich zum Volkssport zu entwickeln...)

So, nach dem ausheulen :cray: hier gehts mir besser... :yahoo: :sarcastic:

8. #8 Anonymous, 10.11.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Wie du hast Ihn nicht überholt bekommen :ireful:
    Ab in die Ecke und weiterschämen. :grin:

9. #9 Anonymous, 10.11.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

:rofl: Brüller :rofl:

10. #10 Anonymous, 10.11.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

das "lächerlich" war mehr als kleiner Spaß gedacht, wer es so nicht sieht, sorry.

Trotzdem ist mein M2 GT verdammt schnell unterwegs.

11. #11 Anonymous, 11.11.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich denke nicht das wir das "lächerlich" darauf bezogen haben das er dich überholen wollte/konnte sondern auf die Farbe silber. :top:

Thema:

Grandtour in Silber ?

Die Seite wird geladen...

Grandtour in Silber ? - Ähnliche Themen

1. Bilder Megane Grandtour mit Foliatec Silber-Reflex ?

Bilder Megane Grandtour mit Foliatec Silber-Reflex ?: Suche Bilder eines Megane GT mit der Silber Reflex Tönungsfolie, da ich plane, diese bei mir zu montieren. Vieleicht hat jemand von euch die...
  2. Megane 3 Klapperndes Panoramadach Grandtour

Klapperndes Panoramadach Grandtour: Guten Tag, ich bin neu hier und hätte gleich eine Frage. Mein Panoramadach bei meinem GT220 Grandtour klappert. Quasi durchgehend. Schrauben und...
  3. Megane 3 Start Stop kontrollieren Megane 3 Grandtour

Start Stop kontrollieren Megane 3 Grandtour: Hallo. Kann mir jemand sagen ob es für den Start Stop Stromkreis eine eigene Sicherung gibt? Seit einigen Tagen zeigt es nach dem Selbsttest im...
  4. Megane 3 Empfehlung 16cm Zwei-Wege-System und max. Einbautiefe Grandtour Phase 3

Empfehlung 16cm Zwei-Wege-System und max. Einbautiefe Grandtour Phase 3: Hallo liebe Community, ich habe mir vor einem Monat einen weißen GT220 Grandtour gekauft, da mein geliebter R26 auf Grund von Nachwuchs leider...
  5. Megane 1 Anzugmoment1.9 dci grandtour scheiben hinten

Anzugmoment1.9 dci grandtour scheiben hinten: Hallo, habe leider nichts gefunden. Ich suche eine Angabe für ANzugsmonent für Scheiben mit integriertem Radlager. Habe nur eine Angabe von Ate...