Grandtour in Silber ?

Diskutiere Grandtour in Silber ? im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo, hatte gestern eine Begegnung der 3.Art. Auf der Autobahn wollte mich ein neuer Megane Grandtour überholen ( lächerlich ) der tatsächlich...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

hatte gestern eine Begegnung der 3.Art.

Auf der Autobahn wollte mich ein neuer Megane Grandtour überholen ( lächerlich ) der tatsächlich in silber lackiert war.
Da ich Ihn nur von vorne gesehen habe ( er war ja hinter mir ) dachte ich ich gucke nicht richtig.

Habe Ihn dann vorbei gelassen und er war wirklich SILBERN ( mit roter Nummer ).

Silber gibt es doch gar nicht, oder ?
 
A

Anonymous

Guest
ironluki schrieb:
Auf der Autobahn wollte mich ein neuer Megane Grandtour überholen ( lächerlich ) der tatsächlich in silber lackiert war.

was ist daran so lächerlich?? :read:
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
immachaser schrieb:
ironluki schrieb:
Auf der Autobahn wollte mich ein neuer Megane Grandtour überholen ( lächerlich ) der tatsächlich in silber lackiert war.

was ist daran so lächerlich?? :read:

Vermutlich die Leute die erstmal auf der linken Spur dahin schleichen (rechts natürlich alles frei) sich dann irgend wann mal rüber bequemen um dann wie blöd Gas zu geben damit man sie doch nicht überholt bekommt... (hatte ich erst heute morgen wieder, scheint sich zum Volkssport zu entwickeln...)

So, nach dem ausheulen :cray: hier gehts mir besser... :yahoo: :sarcastic:
 
A

Anonymous

Guest
Subraid schrieb:
[
...um dann wie blöd Gas zu geben damit man sie doch nicht überholt bekommt... (hatte ich erst heute morgen wieder, scheint sich zum Volkssport zu entwickeln...)

So, nach dem ausheulen :cray: hier gehts mir besser... :yahoo: :sarcastic:

Wie du hast Ihn nicht überholt bekommen :ireful:
Ab in die Ecke und weiterschämen. :grin:
 
A

Anonymous

Guest
Tyberius schrieb:
Subraid schrieb:
[
...um dann wie blöd Gas zu geben damit man sie doch nicht überholt bekommt... (hatte ich erst heute morgen wieder, scheint sich zum Volkssport zu entwickeln...)

So, nach dem ausheulen :cray: hier gehts mir besser... :yahoo: :sarcastic:

Wie du hast Ihn nicht überholt bekommen :ireful:
Ab in die Ecke und weiterschämen. :grin:


:rofl: Brüller :rofl:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

das "lächerlich" war mehr als kleiner Spaß gedacht, wer es so nicht sieht, sorry.

Trotzdem ist mein M2 GT verdammt schnell unterwegs.
 
A

Anonymous

Guest
ironluki schrieb:
Hallo,

das "lächerlich" war mehr als kleiner Spaß gedacht, wer es so nicht sieht, sorry.

Trotzdem ist mein M2 GT verdammt schnell unterwegs.

Ich denke nicht das wir das "lächerlich" darauf bezogen haben das er dich überholen wollte/konnte sondern auf die Farbe silber. :top:
 
Thema: Grandtour in Silber ?
Oben