Grandtour in Silber ?

Diskutiere Grandtour in Silber ? im Quasselecke/Offtopic Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Hallo, hatte gestern eine Begegnung der 3.Art. Auf der Autobahn wollte mich ein neuer Megane Grandtour überholen ( lächerlich ) der tatsächlich...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    hatte gestern eine Begegnung der 3.Art.

    Auf der Autobahn wollte mich ein neuer Megane Grandtour überholen ( lächerlich ) der tatsächlich in silber lackiert war.
    Da ich Ihn nur von vorne gesehen habe ( er war ja hinter mir ) dachte ich ich gucke nicht richtig.

    Habe Ihn dann vorbei gelassen und er war wirklich SILBERN ( mit roter Nummer ).

    Silber gibt es doch gar nicht, oder ?
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Vielleicht war es ja Platin Grau.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Richtig, in Natura sieht das ganze so aus :

    [​IMG]

    (Quelle : http://www.hexagon-schmidt.com)
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    was ist daran so lächerlich?? :read:
     
  7. v.Mahoney

    v.Mahoney Megane-Kenner

    Dabei seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Das frage ich mich auch gerade....
     
  8. Subraid

    Subraid Megane-Experte

    Dabei seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    1.362
    Zustimmungen:
    1
    Vermutlich die Leute die erstmal auf der linken Spur dahin schleichen (rechts natürlich alles frei) sich dann irgend wann mal rüber bequemen um dann wie blöd Gas zu geben damit man sie doch nicht überholt bekommt... (hatte ich erst heute morgen wieder, scheint sich zum Volkssport zu entwickeln...)

    So, nach dem ausheulen :cray: hier gehts mir besser... :yahoo: :sarcastic:
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie du hast Ihn nicht überholt bekommen :ireful:
    Ab in die Ecke und weiterschämen. :grin:
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest


    :rofl: Brüller :rofl:
     
  11. Anzeige


    schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    das "lächerlich" war mehr als kleiner Spaß gedacht, wer es so nicht sieht, sorry.

    Trotzdem ist mein M2 GT verdammt schnell unterwegs.
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich denke nicht das wir das "lächerlich" darauf bezogen haben das er dich überholen wollte/konnte sondern auf die Farbe silber. :top:
     
Thema:

Grandtour in Silber ?

Die Seite wird geladen...

Grandtour in Silber ? - Ähnliche Themen

  1. Bilder Megane Grandtour mit Foliatec Silber-Reflex ?

    Bilder Megane Grandtour mit Foliatec Silber-Reflex ?: Suche Bilder eines Megane GT mit der Silber Reflex Tönungsfolie, da ich plane, diese bei mir zu montieren. Vieleicht hat jemand von euch die...
  2. Megane 3 Grandtour 1,5dci Bremsscheiben und Beläge wechseln

    Grandtour 1,5dci Bremsscheiben und Beläge wechseln: Hallo Zusammen, ich möchte mich an das Wechseln der Bremsen bei meinem Megane drangeben. In dem Howto für den Wechsel der hinteren Bremsscheiben...
  3. Megane 3 "Parkbremse Prüfen" Megane 3 Grandtour DCI, EDC

    "Parkbremse Prüfen" Megane 3 Grandtour DCI, EDC: Moin zusammen, seit ein paar Tagen habe ich in unregelmäßigen Abständen die Meldung "Parkbremse Prüfen" im Bordcomputer stehen. Die Meldung...
  4. Megane 2 Abnehmbare AHK incl. E-Satz für Grandtour

    Abnehmbare AHK incl. E-Satz für Grandtour: Ich suche für meinen Grandtour eine AHZV mit abnehmbaren Kopf incl. E- Satz Evtl. hat ja einer eine rumliegen die er nicht mehr braucht :)
  5. Möglichkeiten zur Leistungssteigerung: Renault Megane Grandtour dCi 130

    Möglichkeiten zur Leistungssteigerung: Renault Megane Grandtour dCi 130: Hallo, ich bin kompletter Neuling was das Tuning und Styling angeht. Welche Möglichkeiten gibt es denn zur Leistungssteigerung für einen Renault...