GranTurismo 6 - Megane 3 RS als Fahrzeug

Diskutiere GranTurismo 6 - Megane 3 RS als Fahrzeug im Internet, PC, Konsolen, Ebay & Co. Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Auch wenn sich GT6 nicht wirklich von GT5 unterscheidet und sich die 60euro Anschaffung nicht lohnen, wenn man GT5 bereits besitzt ist es doch...

1. Fordrarri

Fordrarri Megane-Kenner

Auch wenn sich GT6 nicht wirklich von GT5 unterscheidet und sich die 60euro Anschaffung nicht lohnen, wenn man GT5 bereits besitzt ist es doch erfreulich, dass es jetzt einen Megane 3 als Fahrzeug gibt, als Normal- und Rennwagen. Vllt kann ja mal ein RS-Fahrer testet wie echt die Fahrphysik ist. :grin:

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Speed2000

Speed2000 Megane-Fahrer

Also ich habe GT6, das Spiel ist top, die Investition lohnt sich in meinen augen schon, zwar keine Revolution bringt das Spiel mit sich, aber ein Fortschritt.
    Der Megane RS im Spiel habe so früh wie es nur ging gekauft. :grin:

4. TL_Alex

TL_Alex Megane-Experte

Gibts sogar als v6 oder?

5. Anonymous

Anonymous Guest

AW: GranTurismo 6 - Megane 3 RS als Fahrzeug

Ich bin der Meinung das sich die Autos deutlich besser fahren lassen in GT6 :smile:

6. RS-Franky

RS-Franky Megane-Fahrer

Hab zwar weder Playseat, noch Lenkrad, aber ich finde die Fahrphysik schon realistisch.

7. TL_Alex

TL_Alex Megane-Experte

Ich fahr den rs auf der xbox

Mit Lenkrad und Pedalen
    Die sind schon ganz gut gerechnet
    Und ps oder xbox ist recht dicht beieinander

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. RonnyTCE

RonnyTCE Megane-Experte

Mich als Gran Turismo Fan der ersten Stunde hat es sehr gefreut, dass es endlich mal vernümpftige Autos im Spiel gibt.

Neben dem Megane 3 RS Trophy gibt es jetzt auch den Megane 3 V6 Trophy in 3 Varianten (Normal ,Base Modell und AE Version). Auch die Clio Fans kommen nicht zu Kurz. Zum Clio2 RS und Clio2 V6 (PH 1&2) gesellt sich nun der Clio3 RS.

Als Fan, habe ich mir natürlich die Anniversari Edition geleitet und bin daher auch stolzer Besitzer des Megane V6 Trophy AE.

Und wer das Spiel kennt, weiß auch das es seit GT5 den Megane2 RS gibt.

10. RS-Franky

RS-Franky Megane-Fahrer

Hier ein Foto auf der Nordschleife

Thema:

GranTurismo 6 - Megane 3 RS als Fahrzeug

Die Seite wird geladen...

GranTurismo 6 - Megane 3 RS als Fahrzeug - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Megane Coupe / Abgassystem

Megane Coupe / Abgassystem: Hallo zusammen, hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir weiterhelfen, ansonsten tut es mir Leid und der Beitrag müsste verschoben werden....
  2. Megane 3 Forge Blow-Off Ventil für Megane 3 RS

Forge Blow-Off Ventil für Megane 3 RS: Ich biete hier ein Blow-Off Ventil von Forge Motorsport für den Megane 3 RS an. Habe es selber gebraucht gekauft, es war aber nur kurz in Betrieb...
  3. Megane 3 Biete BPC2 (v. 2.3) für 2.0 TCe (Megane 3 RS 250, 265 etc.)

Biete BPC2 (v. 2.3) für 2.0 TCe (Megane 3 RS 250, 265 etc.): Ich biete hier meine BPC2-Tuningbox für den Megane 3 RS (passt ja auch an die anderen 2.0 TCe-Fahrzeuge denke ich) an. Sie ist in einem sehr guten...
  4. Zahnriemen wechsel Renault Megane Grandtour BJ 99

Zahnriemen wechsel Renault Megane Grandtour BJ 99: Hallo zusammen habe folgendes Problem! Es handelt sich um einen Megane Grandtour Bj.99 1.6er der 107 Pser mit K4M Motor. Wir wollen den Zahnriemen...
  5. Megan 1

Megan 1: Wo bitte finde ich denn die Megan 1 Gruppe???