GranTurismo 6 - Megane 3 RS als Fahrzeug

Diskutiere GranTurismo 6 - Megane 3 RS als Fahrzeug im Forum Internet, PC, Konsolen, Ebay & Co. im Bereich Klatsch und Tratsch - Auch wenn sich GT6 nicht wirklich von GT5 unterscheidet und sich die 60euro Anschaffung nicht lohnen, wenn man GT5 bereits besitzt ist es doch...
Fordrarri

Fordrarri

Megane-Kenner
Beiträge
75
Auch wenn sich GT6 nicht wirklich von GT5 unterscheidet und sich die 60euro Anschaffung nicht lohnen, wenn man GT5 bereits besitzt ist es doch erfreulich, dass es jetzt einen Megane 3 als Fahrzeug gibt, als Normal- und Rennwagen. Vllt kann ja mal ein RS-Fahrer testet wie echt die Fahrphysik ist. :grin:
 

Anhänge

  • 2011-renault-sport-mgane-r-s-trophy-gran-turismo-6_100445189_l_640x360.jpg
    2011-renault-sport-mgane-r-s-trophy-gran-turismo-6_100445189_l_640x360.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 580
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Beiträge
563
Also ich habe GT6, das Spiel ist top, die Investition lohnt sich in meinen augen schon, zwar keine Revolution bringt das Spiel mit sich, aber ein Fortschritt.
Der Megane RS im Spiel habe so früh wie es nur ging gekauft. :grin:
 
A

Anonymous

Guest
AW: GranTurismo 6 - Megane 3 RS als Fahrzeug

Ich bin der Meinung das sich die Autos deutlich besser fahren lassen in GT6 :smile:
 
R

RS-Franky

Megane-Fahrer
Beiträge
982
Hab zwar weder Playseat, noch Lenkrad, aber ich finde die Fahrphysik schon realistisch.
 
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
Ich fahr den rs auf der xbox

Mit Lenkrad und Pedalen
Die sind schon ganz gut gerechnet
Und ps oder xbox ist recht dicht beieinander
 
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
Mich als Gran Turismo Fan der ersten Stunde hat es sehr gefreut, dass es endlich mal vernümpftige Autos im Spiel gibt.

Neben dem Megane 3 RS Trophy gibt es jetzt auch den Megane 3 V6 Trophy in 3 Varianten (Normal ,Base Modell und AE Version). Auch die Clio Fans kommen nicht zu Kurz. Zum Clio2 RS und Clio2 V6 (PH 1&2) gesellt sich nun der Clio3 RS.

Als Fan, habe ich mir natürlich die Anniversari Edition geleitet und bin daher auch stolzer Besitzer des Megane V6 Trophy AE.
http://up.picr.de/17024991ek.jpg

Und wer das Spiel kennt, weiß auch das es seit GT5 den Megane2 RS gibt.
http://up.picr.de/17024992tn.jpg
 
Thema: GranTurismo 6 - Megane 3 RS als Fahrzeug

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
228
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
218
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
186
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
434
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben