GT heckstoßstange mit Diffuser auf Renault Megane 3 5 türer

Diskutiere GT heckstoßstange mit Diffuser auf Renault Megane 3 5 türer im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hey leute sagtmal passt die heckstoßstange vom GT Coupe mit Diffuser auf den Renault Megane 3 5 türer ? wisst ihr was darüber ?

1. Wayne

Wayne Einsteiger

Hey leute sagtmal passt die heckstoßstange vom GT Coupe mit Diffuser auf den Renault Megane 3 5 türer ?

wisst ihr was darüber ?

2. Matze

Matze Megane-Profi

Hi,

das einzigste, was zwischen 3T und 5T gleich ist, ist der eigentlich Diffusor ansich (das silberne Teil). Alles andere passt nicht!

3. Wayne

Wayne Einsteiger

Ok danke für die info aber wo bekomm ich so ne stoßstange für den 5 Türer ?

4. #4 thrakes, 15.06.2011
    thrakes

thrakes Megane-Profi

Hi Wayne, ich habe eine zu verkaufen, Rest per PN! :-)

Thema: GT heckstoßstange mit Diffuser auf Renault Megane 3 5 türer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stosschtange hinten mid diffuser megan 3

,
  2. renault megane 3 stoßstange hinten abbauen

Die Seite wird geladen...

GT heckstoßstange mit Diffuser auf Renault Megane 3 5 türer - Ähnliche Themen

1. Suche für Megane 1 Cabrio Fahrersitz !

Suche für Megane 1 Cabrio Fahrersitz !: Hallo zusammen! Ich suche einen gut erhaltenen Fahrersitz für mein Cabrio Bj. 1998 ! Mein alter ist leider gebrochen. Vielleicht kann mir auch...
  2. Megane 3 Suche Renault Felge 16 Zoll 403000048R

Suche Renault Felge 16 Zoll 403000048R: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach folgender Felge: 403000048R 6,5J 16 5CH 47 siehe Bilder. Falls jemand so eine noch rumfliegen hat, dann...
  3. Erweiterung Anzeige Boardcomputer mit Messwerten/Parametern/Diagnosedaten - Renault Megane 3

Erweiterung Anzeige Boardcomputer mit Messwerten/Parametern/Diagnosedaten - Renault Megane 3: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Geräte um den Boardcomputer meines Renault Megane 3 um Messwerten/Parametern/Diagnosedaten zu...
  4. Megane 3 RS Lenkrad mit Airbag

Megane 3 RS Lenkrad mit Airbag: Megane 3 RS Lenkrad mit Airbag, gebraucht, für 120 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschland.
  5. Megane 3 Fahrersitz GT

Fahrersitz GT: Ich suche einen Teilleder Fahrersitz für den Megane 3 GT220 Grandtour. Müsste der gleiche Sitz sein wie der GT-Line.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden