Heckschürze / Heckstoßstange Megane Grandtour GT

Diskutiere Heckschürze / Heckstoßstange Megane Grandtour GT im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, mein armer Berni hat ein Aua, nachdem mich jemand beim Ausparken geschnitten hat. Und ich darf den ganzen Mist jetzt auch noch...

  1. #1 tyresiya, 15.02.2021
    tyresiya

    tyresiya Türaufmacher

    Dabei seit:
    14.03.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mein armer Berni hat ein Aua, nachdem mich jemand beim Ausparken geschnitten hat. Und ich darf den ganzen Mist jetzt auch noch bezahlen. Daher bin ich auf der Suche nach einer günstigen Heckschürze / Stoßstange für einen Megane 3 Grandtour GT von 2010.
    Ich habe im Netz eine Schürze gefunden, die optisch passt, diese ist jedoch von einem GT-Line und der Renault-Händler sagte mir, dass es Unterschiede zwischen den Schürzen für die GT-Line und den richtigen GT gibt...

    Stimmt das?

    Ich möchte jetzt ungern Geld für ein Teil ausgeben, das dann doch nicht passt, aber der Renault-Fritze hat leider schon öfter versucht mich über'n Tisch zu ziehen, daher wollte ich lieber wen unabhängiges fragen :)

    Mein Freundlicher kann mir dazu leider auch nichts sagen, "so tief steck' ich in den Renault-Teilen nicht drin" =/

    Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße
    Maarit
     
  2. #2 Zimbi RFD, 15.02.2021
    Zimbi RFD

    Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    3.781
    Zustimmungen:
    240
    Kennzeichen:
  3. #3 Meganehüpfer, 15.02.2021
    Meganehüpfer

    Meganehüpfer Megane-Kenner

    Dabei seit:
    14.03.2016
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    20
    Jedenfalls dächte ich sind die heck Ansätze von GT und GT Line gleich.
    Was ich weiß das die Ansätze von Coupé, Limousine und Kombi als GT immer unterschiedlich sind.
     
Thema:

Heckschürze / Heckstoßstange Megane Grandtour GT

Die Seite wird geladen...

Heckschürze / Heckstoßstange Megane Grandtour GT - Ähnliche Themen

  1. Megane 4 Heckschürze

    Heckschürze: Hallo, mal ne frage ich habe ein Renault Megane 4 Grandtour 2016. Und jetzt wollte ich mal fragen ob die Heckschürze von einem Renault Megane...
  2. Megane 3 Suche Heckschürze Megane 3 Grandtour

    Suche Heckschürze Megane 3 Grandtour: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Heckschürze für den Meg 3 Grandtour, gerne in schwarz. Hat da jemand etwas liegen? Eventuell von...
  3. TOXIC Heckschürze für einen Megane 2 Phase 1

    TOXIC Heckschürze für einen Megane 2 Phase 1: Hallo in die Runde, ich bin seit kurzem Fahrer einen netten kleinen Megane 2 und habe nach einer schöneren Heckschürze geschaut. Und habe hier...
  4. Heckschürze Megane 3 Z tauschen

    Heckschürze Megane 3 Z tauschen: hey leute bin neu hier und nur wegen dieser frage überhaupt hier... ich haben einen megane 3 Schreckhäck bj 2013 original der mit 101ps und...
  5. Friedrich Duplex Gruppe A mit CDW Heckschürze.

    Friedrich Duplex Gruppe A mit CDW Heckschürze.: Hallo Community Ich wollte euch mal meine Lösung für den Friedrich Auspuff zeigen [IMG] Original Heckschürze Aussägen kam nicht in Frage.. also...