Friedrich Duplex Gruppe A mit CDW Heckschürze.

Diskutiere Friedrich Duplex Gruppe A mit CDW Heckschürze. im Forum Motortuning & Sportauspuff im Bereich Tuning & Styling - Hallo Community Ich wollte euch mal meine Lösung für den Friedrich Auspuff zeigen Original Heckschürze Aussägen kam nicht in Frage.. also cdw...
Exilim3

Exilim3

Türaufmacher
Beiträge
18
Hallo Community
Ich wollte euch mal meine Lösung für den Friedrich Auspuff zeigen

http://www.bilder-upload.eu/thumb/bf1e36-1458223516.jpg

Original Heckschürze Aussägen kam nicht in Frage.. also cdw Heckschürze gekauft.. Löcher mit gfk versetzt.. lackiert und eingebaut.
Es kommt noch ein grünes Gitter rein.
 
Dani70

Dani70

Megane-Fahrer
Beiträge
425
Schaut nicht so schlecht aus :top:

Aber ehrlich gesagt, gefällt's mir mit der GT LINE Heckschürze besser (obwohl das man zuschneiden muss)

LG
Daniel
 
Andy90

Andy90

Megane-Fahrer
Beiträge
353
Waren die Sticker im Angebot weil soviele :sarcastic: ;)
 
Exilim3

Exilim3

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
18
Hat sich gesammelt.. Aber die kommen demnächst wieder runter.. 1 oder 2 bleiben. Is doch bisschen viel geworden.
 
Thema: Friedrich Duplex Gruppe A mit CDW Heckschürze.
Oben