Heckstoßstange austauschen

Diskutiere Heckstoßstange austauschen im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo, ich hab nen Megane 3 dCi 110 BJ 09.2012 in weiß Bose Edition nun wollte ich fragen ob die Heckstoßstange vom RS bzw GT da drauf passt....

1. #1 Marc1403, 15.09.2016
    Marc1403

Marc1403 Türaufmacher

Hallo,

ich hab nen Megane 3 dCi 110 BJ 09.2012 in weiß Bose Edition

nun wollte ich fragen ob die Heckstoßstange vom RS bzw GT da drauf passt.
    (und ja die Suchfunktion habe ich verwendet nur nicht wirklich das gefunden was ich wollte) :grin:

2. #2 Trinomic, 15.09.2016
    Trinomic

Trinomic Guest

Vom GT ja, bei RS ohne Umbaumaßnahme, nein. Die ist breiter.
    (richtig angewandt hätte die Suchfunktion die Antwort gegeben). :-)

Thema:

Heckstoßstange austauschen

Die Seite wird geladen...

Heckstoßstange austauschen - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Fahrertür austauschen

Fahrertür austauschen: Ich stehe aktuell vor einem kleinen Problem. Mein Fensterheber inkl Scheibe auf der Fahrerseite sind defekt. Beim Verwertetr um die Ecke gibt...
  2. Megane 2 Grand Scenic 2 1.9 dci 130 PS Luftmassenmesser Austausch

Grand Scenic 2 1.9 dci 130 PS Luftmassenmesser Austausch: Hallo, habe im Moment die Fehlermeldung "Einspritzung überprüfen". AGR-Ventil ist gereinigt, Sensor zwischen Drosselklappe und AGR-Ventil war...
  3. Megane 2 Scheinwerfer austauschen

Scheinwerfer austauschen: Hallo habe gerade den vorderen Scheinwerfer ausgebaut. Hat etwas gedauert bis ich die beiden Klipse an beiden Seiten erkannt und gelöst habe....
  4. Megane 3 Upgrade/Austausch Radiosat Classic - Bluetooth + Lenkradfernbedienung gewünscht

Upgrade/Austausch Radiosat Classic - Bluetooth + Lenkradfernbedienung gewünscht: Hallo zusammen, ich möchte mich erst kurz vorstellen, ich bin Tobias, 27 und fahre seit 2015 einen Megane 3 1.6 mit 110PS. Bis heute bin ich mit...
  5. Megane 2 Fensterheber nach Austausch ohne Reaktion

Fensterheber nach Austausch ohne Reaktion: Hi zusammen, eigentlich dachte ich: Rost im Steuermodul vom FH hinten rechts wäre ein sicherer Hinweis darauf, dass das Teil tot ist und durch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden