Happy Birthday ket234

Diskutiere Happy Birthday ket234 im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Servus aus L.A. :hi: Happy Birthday ket234 :daisy: viel Glück vorallem Gesundheit im neuen Lebensjahr wünschen Dir das Maulwurf`s Paar...
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Servus aus L.A. :hi:



Happy Birthday ket234 :daisy: viel Glück vorallem Gesundheit im neuen Lebensjahr wünschen Dir das Maulwurf`s Paar.

Lass es krachen "ALTER" feiere ausgelassen mit allen Freunden und der ganzen Familie das neue Lebensjahr und lass
dich reichlich und ausgiebig beschenken . :party :drink: :friends:




Servus vom Maulwurf´s Paar :hi:
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
Happy Birthday Babs, alles Gute zum Geburtstag und wünsche Dir natürlich vor allem
viel Gesundheit.

Bussi vom Meenzer
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Hey, ich geb's dann gleich mal Rico weiter. ;-)

Ich hab ja erst im September. ;-)

Aber vielen vielen Dank!!
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Aha, hab mich auch gerade gefragt, wer von euch beiden denn sein Wiegenfest feiern darf...

Also Rico:
Alles Gute zum Geburtstag!

PS:
Na ich bin mal gespannt wie unser Meenzer wieder aus der Nummer mit dem Bussi herauskommt :sarcastic:

michael w. schrieb:
.....Bussi vom Meenzer

:rofl: :grin:

@ Micha
Du weißt wie das gemeint ist :laugh:

:hi:
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Hahaha.....macht nix. Ich nehm's trotzdem, Micha, ;-)
 
Mustangspirit

Mustangspirit

Megane-Fahrer
Beiträge
430
Dann von mir einen Glückwunsch-Bussi an den Rico :grin: :daisy:
Wir wollen ja nicht das er zu kurz kommt :rofl:

Gruss,
Anja
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
Alles alles gute :))

:hi:
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
AW: Happy Birthday ket234

Auch von mir alles Gute :)
 
D

Dohbsch

Megane-Kenner
Beiträge
165
Von mir auch alles Gute ins Allgäu!
Feiert schön und lasst es krachen!
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
Gessi schrieb:
PS:
Na ich bin mal gespannt wie unser Meenzer wieder aus der Nummer mit dem Bussi herauskommt :sarcastic:

Das habe ich mich gerade auch gefragt..... :wacko:

Also der Bussi für Babs bleibt :grin: und auf Rico stoße ich heute abend mit einem Weizen an. :drink:

Happy Birthday Alter, alles Gute, bis hoffentlich im Juni beim Rennsteigtreffen.
 
A

Anonymous

Guest
Auch von mir "Alles Gute zum Geburtstag,Rico". Lass es dir heute gutgehen. :drink:
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Ein Riesen Dankeschön an Euch Alle für die Glückwünsche!!

Klasse Board, klasse Autos und das wichtigste: Klasse LEUTE!!! ;-)

Grüße vom "Meine-Frau-schreibt-hier-mehr-als-ich"-Rico.

;-)
 
M

Mcdougel

Megane-Fahrer
Beiträge
380
AW: Happy Birthday ket234

alles gute zum neuen lebensjahr ;)
 
Thema: Happy Birthday ket234

Ähnliche Themen

michael w.
Antworten
13
Aufrufe
1.426
ket234
ket234
G
Antworten
6
Aufrufe
1.669
Froschi14
Froschi14
A
Antworten
9
Aufrufe
1.717
Sascha
Sascha
G
Antworten
9
Aufrufe
2.125
Tschehsn
Tschehsn
Oben