Happy Birthday Matze!

Diskutiere Happy Birthday Matze! im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hey Matze, alles Gute zum Geburtstag! Weiterhin viel Erfolg, viel Spaß und mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen :top: :hi:
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Herzlichen Dank auch noch an alle anderen Gratulanten! :top: Hat mich sehr gefreut!

michael w. schrieb:
PS. Noch 5 Wochen bis zum Rennsteig-Treffen und dann lernen wir uns endlich
auch mal kennen. Muss ja auch noch Einen für die "Diebstahlgeschichte" ausgeben. :grin:

Ich freu mich auch sehr darauf!! Hehe, ja die Story war nicht ganz schlecht... ich hab sie voll geglaubt! :blush: :dash:
 
Caro89

Caro89

Megane-Kenner
Beiträge
187
Von mir aus alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

Hoffe du hast schön gefeiert!?
 
Thema: Happy Birthday Matze!

Ähnliche Themen

Oben