Happy birthday 'thrakes'

Diskutiere Happy birthday 'thrakes' im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - :daisy: Alles Gute und Liebe zum Geburtstag Marc ! Lass dich reichlich feiern und bleib gesund & munter... :drink:
D

Donald.GT

Einsteiger
Beiträge
36
Einen schönen Abend noch

Alles Gute zu Deinem Geburtstag

Bis denne Donald
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
AW: Happy birthday 'thrakes'

Vielen Dank für eure Glückwünsche, ich freue mich sehr darüber!

Und jetzt geniesse ich noch den Rest vom "König Marc geniesst und faulenzt"-Tag :-)

Lasst krachen Freunde der schönen Automobile!
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
Mist...2 Tage konnte ich nicht onine sein und schon verraff ich Deinen Geburtstag.

Auch mit etwas Verspätung, so wünsche ich Dir alles Gute, Gesundheit (ich weiß wovon
ich spreche) Glück und weiterhin viel Spaß bei weiteren Kfz. Projekten.

LG
Micha
 
Thema: Happy birthday 'thrakes'

Ähnliche Themen

Oben