Megane 3 Heck Optik verbessern

Diskutiere Heck Optik verbessern im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo Community, ich bin gerade am grübeln wie ich das Heck meines 5-türers möglichst kostengünstig schöner machen könnte. Das liebsten hätte ich...
Scorch

Scorch

Einsteiger
Beiträge
31
Hallo Community,
ich bin gerade am grübeln wie ich das Heck meines 5-türers möglichst kostengünstig schöner machen könnte.
Das liebsten hätte ich gerne diese Stoßstange, allerdings komme ich da + lackieren locker auf 700€ was mir zu viel ist. Eine gebrauchte GT Stoßstange würde auch gehen, oder?

Nächst günstigere Methode wäre die aktuelle Stoßstange aufzusägen und einen neuen Endschalldämpfer einzufügen. Kostenpunkt ca. 250€

Dann wäre da noch die Möglichkeit diesen Heckdiffusor anzubringen. Kostenpunkt 100€

Am aller liebsten würde ich mir die aktuelle Stoßstange einfach in einer passenden Farbe selber folieren, habe aber keine Ahnung ob irgendeine andere Farbe außer die Wagenfarbe gut aussehen wird. Und die Wagenfarbe als Folie habe ich nirgends finden können (spanischrot).

Irgendwelche Ideen was man sonst noch machen könnte?

Grüße
 

Anhänge

  • rot.jpg
    rot.jpg
    819,5 KB · Aufrufe: 855
  • serie.jpg
    serie.jpg
    802,8 KB · Aufrufe: 1.061
ASpeed

ASpeed

Megane-Fahrer
Beiträge
615
Den schwarzen Kunststoff Teil in Wagenfarbe lackieren bringt viel.

Bei mir in der Umgebung fährt ein weißer 5 Türer rum der das gemacht hat. Schaut gut aus!

Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk
 
Scorch

Scorch

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
31
Bevor ich mir den lackieren lasse, greife ich lieber noch tiefer in die Tasche und hole mir eine andere Stoßstange. Das Ding ist es mir nicht wert.
 
strolchi90

strolchi90

Megane-Kenner
Beiträge
164
Dann würde ich lieber bisshcen mehr in die Hand nehmen an Geld und würde mir die Stoßi vom GT holen. Die sind schick, da ist wie nen angedeuteter Diffusor dran und wirkt sportlich:).
 
Scorch

Scorch

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
31
Wo bekommt man so eine am besten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chris_CC

Chris_CC

Megane-Fahrer
Beiträge
808
Beim Händler kostet die ordentlich, ich würde hier mal eine Anfrage im entsprechenden Bereich reinstellen, außerdem bei Ebay und Co. die Augen offen halten. ;)
 
Scorch

Scorch

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
31
Hm okay, mal sehen wie ich das machen werde.
 
Lampe

Lampe

Forenputze
Beiträge
944
also muss sagen, der lackierte "Arsch" hat schon was. Hat ich bei meinem auch schon überlegt.
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Hallo

oder machst es so .!!

Blende ist original von Renault und die Seitenecken auch .

Mfg
 

Anhänge

  • CIMG4385.JPG
    CIMG4385.JPG
    129,7 KB · Aufrufe: 738
Heronimo76

Heronimo76

Türaufmacher
Beiträge
2
Hallo Zusammen :)

Wo gibt es denn diese Ecken, bzw. wonach muß ich im Netz suchen?

Weißt du, was die kosten sollen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Heck Optik verbessern

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.275
pharma178
P
R
Antworten
0
Aufrufe
2.059
Rully
R
O
Antworten
3
Aufrufe
1.531
Preissi
Preissi
Oben