Megane 3 Heck Optik verbessern

Diskutiere Heck Optik verbessern im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo Community, ich bin gerade am grübeln wie ich das Heck meines 5-türers möglichst kostengünstig schöner machen könnte. Das liebsten hätte ich...

1. Scorch

Scorch Einsteiger

Hallo Community,
    ich bin gerade am grübeln wie ich das Heck meines 5-türers möglichst kostengünstig schöner machen könnte.
    Das liebsten hätte ich gerne diese Stoßstange, allerdings komme ich da + lackieren locker auf 700€ was mir zu viel ist. Eine gebrauchte GT Stoßstange würde auch gehen, oder?

Nächst günstigere Methode wäre die aktuelle Stoßstange aufzusägen und einen neuen Endschalldämpfer einzufügen. Kostenpunkt ca. 250€

Dann wäre da noch die Möglichkeit diesen Heckdiffusor anzubringen. Kostenpunkt 100€

Am aller liebsten würde ich mir die aktuelle Stoßstange einfach in einer passenden Farbe selber folieren, habe aber keine Ahnung ob irgendeine andere Farbe außer die Wagenfarbe gut aussehen wird. Und die Wagenfarbe als Folie habe ich nirgends finden können (spanischrot).

Irgendwelche Ideen was man sonst noch machen könnte?

Grüße

Anhänge:

• rot.jpg
      rot.jpg
      Dateigröße:
      819,5 KB
      Aufrufe:
      331
    • serie.jpg
      serie.jpg
      Dateigröße:
      802,8 KB
      Aufrufe:
      300
  2. ASpeed

ASpeed Megane-Fahrer

Den schwarzen Kunststoff Teil in Wagenfarbe lackieren bringt viel.

Bei mir in der Umgebung fährt ein weißer 5 Türer rum der das gemacht hat. Schaut gut aus!

Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk

3. Scorch

Scorch Einsteiger

Bevor ich mir den lackieren lasse, greife ich lieber noch tiefer in die Tasche und hole mir eine andere Stoßstange. Das Ding ist es mir nicht wert.

4. #4 strolchi90, 17.04.2017
    strolchi90

strolchi90 Megane-Kenner

Dann würde ich lieber bisshcen mehr in die Hand nehmen an Geld und würde mir die Stoßi vom GT holen. Die sind schick, da ist wie nen angedeuteter Diffusor dran und wirkt sportlich:).

5. #5 Scorch, 17.04.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.04.2017
    Scorch

Scorch Einsteiger

Wo bekommt man so eine am besten?

6. #6 Chris_CC, 18.04.2017
    Chris_CC

Chris_CC Megane-Fahrer

Beim Händler kostet die ordentlich, ich würde hier mal eine Anfrage im entsprechenden Bereich reinstellen, außerdem bei Ebay und Co. die Augen offen halten. ;)

7. Scorch

Scorch Einsteiger

Hm okay, mal sehen wie ich das machen werde.

8. Lampe

Lampe Forenputze
    Moderator

Kennzeichen:
    also muss sagen, der lackierte "Arsch" hat schon was. Hat ich bei meinem auch schon überlegt.

9. #9 Maulwurf, 09.11.2017
    Maulwurf

Maulwurf Megane-Experte

Hallo

oder machst es so .!!

Blende ist original von Renault und die Seitenecken auch .

Mfg

Anhänge:

Lampe gefällt das.
  10. #10 Heronimo76, 29.04.2018
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2018
    Heronimo76

Heronimo76 Türaufmacher

Hallo Zusammen :)

Wo gibt es denn diese Ecken, bzw. wonach muß ich im Netz suchen?

Weißt du, was die kosten sollen?

Thema: Heck Optik verbessern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 8200948423

Die Seite wird geladen...

Heck Optik verbessern - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Heck Megane III Coupé

Heck Megane III Coupé: Moin, ich fahre einen Megane 3 Coupe. Habe also folglich das meiner Meinung nach nicht ganz so schöne Plastikteil am Heck und hätte da gerne was...
  2. Suche Heck Spoiler Megane 2 RS

Suche Heck Spoiler Megane 2 RS: Ich Suche den grösseren Heck Spoiler für den megane 2 RS einfach mal alles an bieten.Wenn es geht mit Bild danke.. Lg Allen eine gute Fahrt!!!!
  3. Megane 3 Renault Megane 3 Grandtour Bodenwanne Heck 8200948423

Renault Megane 3 Grandtour Bodenwanne Heck 8200948423: Biete Bodenwannne Heck für Megane 3 an. Teil aus geschlachtetem Auto, leicht beschädigt. Beschädigungen spielen für die Struktur keine Rolle,...
  4. Megane 2 Ablagefach verschönern/ verbessern?

Ablagefach verschönern/ verbessern?: Guten Abend, ich habe aktuell ja mein neues Pioneer Radio eingebaut und habe eingentlich immer meinen Ipod über USB damit verbunden.. Problem...
  5. Megane 2 Konsistenz + Optik neues Öl?

Konsistenz + Optik neues Öl?: Hallo zusammen! Ich hatte heute meinen Megane 1,9 Diesel bei der bekannten Werkstatt mit den drei Buchstaben, um nen Ölwechsel machen zu lassen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden