Megane 4 Kunstoffverkleidung Heck Schaden

Diskutiere Kunstoffverkleidung Heck Schaden im Forum Zubehör im Bereich Technik - Hallo ihr lieben, ich habe heute meine Einfahrt touchiert. Bei genauer Betrachtung musste ich leider feststellen, dass die schwarze Leiste am...
P

pharma178

Türaufmacher
Beiträge
1
Hallo ihr lieben,

ich habe heute meine Einfahrt touchiert. Bei genauer Betrachtung musste ich leider feststellen, dass die schwarze Leiste am Heck, in der auch die Parksensoren verbaut sind, eingedrückt und auf einer Seite an ihrer Befestigung angebrochen ist. Die Sensoren scheinen so weit noch zu funktionieren.
Für den schlimmsten Fall eines Austauschs-mit welchen Kosten muss ich da rechnen? Kann ich damit noch problemlos in die nächste Woche kommen oder kann es zu Problemen kommen wenn da Wasser eintritt ?

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Thema: Kunstoffverkleidung Heck Schaden

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.036
Rully
R
O
Antworten
3
Aufrufe
1.524
Preissi
Preissi
Oben