Megane 4 Kunstoffverkleidung Heck Schaden

Diskutiere Kunstoffverkleidung Heck Schaden im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallo ihr lieben, ich habe heute meine Einfahrt touchiert. Bei genauer Betrachtung musste ich leider feststellen, dass die schwarze Leiste am...

1. #1 pharma178, 27.01.2023
    pharma178

pharma178 Türaufmacher

Hallo ihr lieben,

ich habe heute meine Einfahrt touchiert. Bei genauer Betrachtung musste ich leider feststellen, dass die schwarze Leiste am Heck, in der auch die Parksensoren verbaut sind, eingedrückt und auf einer Seite an ihrer Befestigung angebrochen ist. Die Sensoren scheinen so weit noch zu funktionieren.
    Für den schlimmsten Fall eines Austauschs-mit welchen Kosten muss ich da rechnen? Kann ich damit noch problemlos in die nächste Woche kommen oder kann es zu Problemen kommen wenn da Wasser eintritt ?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Thema:

Kunstoffverkleidung Heck Schaden

Die Seite wird geladen...

Kunstoffverkleidung Heck Schaden - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Heckklappe öffnet, wenn ZV schließt (und andersherum)

Heckklappe öffnet, wenn ZV schließt (und andersherum): Hallo alle zusammen, mir hat es den Stellmotor für die Heckklappenveriegelung (Schrägheck) zerlegt. Ich habe das Bauteil neu gekauft und...
  2. Megane 3 Renault Grandtour Heckwischer welche Sicherung ist die Richtige?

Renault Grandtour Heckwischer welche Sicherung ist die Richtige?: Moin grade neu hier und schon ne frage... Bei mein Renault Megane 3 Grandtour Bj 2012 mir ist heute aufgefallen das mein Heckwischer nicht mehr...
  3. Megane 3 Heckklappe Grandtour

Heckklappe Grandtour: Hallo zusammen, gesucht wird eine intakte Heckklappe für einen 2014er Grandtour. Ideal wäre silber sowie im Umkreis um Darmstadt/Frankfurt. Freue...
  4. Megane 2 Renault Megane II Cabrio 2,0 Heckklappe Gummi 8200220689

Renault Megane II Cabrio 2,0 Heckklappe Gummi 8200220689: Bin auf der Suche nach zwei oder mehreren Gummipöppel für die Heckklappe eines Renault Megane CC2. Die Gummipfropfen fixieren das Dach in...
  5. Megane 1 Cabrio Heckscheibe

Cabrio Heckscheibe: Hallo brauche dringend Hilfe und zwar wollte mein Bekannter die Heckscheibe an meinem Megane 1 Bj 99 wechseln. Die alte war völlig blind. Er hat...