Heckecken 5-Türer

Diskutiere Heckecken 5-Türer im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Ich bin immer noch schwer am überlegen ob ich mir die Heckecken vom großen Renault SportKit dran mache. Von der Optik gefällt es mir sehr gut nur...
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Ich bin immer noch schwer am überlegen ob ich mir die Heckecken vom großen Renault SportKit dran mache. Von der Optik gefällt es mir sehr gut nur mich stört das diese nicht bündig mit dem Oberteil abschließen. Hab jetzt mal spaßenshalber gestern in meinen Autohaus gefragt ob sie die zufällig auf Lager haben damit ich sie mir mal genauer anschauen kann.
Heute hab ich noch in einem anderen Autohaus nachgefragt, aber der gute Mann war nicht gerade sehr kompetent. Er wusste garnicht das es die Sachen auch einzeln gibt oder die Teile auch im Dialogys aufgeführt sind. Er wollte mir dann erklären das wenn sie im Dialogys beim Megane aufgeführt sind die dann zu dem Auto gehören. :rofl: Nachdem er mir sagte das sie die Sachen nicht auf Lager haben hab ich mich bedankt und bin gegangen. Es gibt halt Mitarbeiter die sich mit dem Dialogys -Teileprogramm auskennen und welche die einfach nur Teile raussuchen, mehr nicht.

So zurück zu den Ecken, mich würde einfach interessieren ob diese Ecken hohl sind oder ein Körper. Ich möchte sie oben so anschleifen das sie bündig mit dem oberen Stoßfänger abschließen. Vielleicht hat ja von Euch schon mal wer die Ecken gesehen und kann mir eine Info dazu geben.
 

Anhänge

  • Heckecken.jpg
    Heckecken.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 559
sTalKer

sTalKer

Megane-Fahrer
Beiträge
510
Hab se selbst auch schon Live gesehen und die Bilder hier, könnten dir vielleicht in deiner Entscheidung weiterhelfen bzw. deine Frage beanwtorten:

viewtopic.php?p=117961#p117961

Sie schließen eigentlich nicht wirklich komplett ab, sind gut 5mm Abstand!
Kann se gern Morgen noch einmal genauer anschauen, bin dann nommal vor Ort im AH.
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.680
Verbaut hab ich sie so auch schon gesehen und da ist mir halt aufgefallen das diese halt überstehen und das gefällt mir nicht. Ich würde sie gerne mal im nicht verbauten Zustand sehen, weil ich sie vorher anpassen möchte so das es richtig passend aussieht. Aber dazu müsst ich wissen wie sie aufgebaut sind, ob es ein Vollkörper ist oder ob sie hohl sind und somit die Gefahr besteht des durchschleifens.
 
Thema: Heckecken 5-Türer

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
669
Mad1502
M
M
Antworten
2
Aufrufe
1.884
meganeandertaler
M
Q
Antworten
1
Aufrufe
4.977
Nicht
E
Antworten
2
Aufrufe
4.506
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
J
Antworten
2
Aufrufe
1.459
Joebacca
J
Oben