Megane 4 Lautsprecher Kabel hintere tür

Diskutiere Lautsprecher Kabel hintere tür im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hallo zusammen Ich bin nick und habe mir ein Megane 4 grandtour limidet geholt. Ich habe soweit guten Sound aber möchte gerne einen Subwoofer...
Q

Quicknick

Türaufmacher
Beiträge
2
Hallo zusammen
Ich bin nick und habe mir ein Megane 4 grandtour limidet geholt.
Ich habe soweit guten Sound aber möchte gerne einen Subwoofer installieren.
Möchte mit ein high Low Adapter hinten an den Türen das Signal abgreifen.
Habe die Verkleidung am Türsteher geöffnet und weiß nicht genau was die Lautsprecher Kabel sind ?
Sind es die 2 in sich verdrehten ?
Kann mir da jemand helfen?
Würde mich freuen:)
 
Nicht

Nicht

Megane-Fahrer
Beiträge
349
Hallo, in der Regel wird das Signal am Radio direkt abgegriffen, der Ausbau ist verhältnismäßig einfach und die Leitungen lassen sich zweifelsfrei identifizieren.

Gruß
 
Thema: Lautsprecher Kabel hintere tür

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.077
Peter49
Peter49
M
Antworten
2
Aufrufe
455
timwxc
timwxc
Oben