Megane 3 Lautsprecher vorne und hinten die selben?
Diskutiere Lautsprecher vorne und hinten die selben? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo, mir ist bei meinem Meg 3 leider aufgefallen, daß der Lautsprecher hinten rechts wohl teilweise defekt ist. Wieso teilweise? Er spielt nur...
Thema:
Lautsprecher vorne und hinten die selben?
Die Seite wird geladen...
-
Lautsprecher vorne und hinten die selben? - Ähnliche Themen
-
Lautsprecher vorne und hinten, Megane2 Ph II 4-Door
Lautsprecher vorne und hinten, Megane2 Ph II 4-Door: Abend, ich wollte mir demnächst neue Lautsprecher für meinen megane2 Ph.II 4-Türer zulegen. So nun meine fragen 1.Welche Boxen würdet ihr... -
Megane 2 Adapterringe Lautsprecher Tür vorne
Adapterringe Lautsprecher Tür vorne: Hallo liebe Freunde der Rhombe, Ich möchte bei meinem Megane 2 Grandtour die Lautsprecher in den vorderen Türen austauschen. Meine Frau hat mir... -
Lautsprecher vorne 16cm
Lautsprecher vorne 16cm: Hallo zusammen, Ich habe die SuFu bereits benutzt aber nichts treffendes gefunden... Ein Bekannter von mir der den selben Megane fährt wie ich,... -
Tipps beim Tausch der Lautsprecher Coupe vorne
Tipps beim Tausch der Lautsprecher Coupe vorne: Hallo Leute, Habe heute vorne, in meiner rechten Tür, den Tieftöner getauscht und dabei noch kräftig mitgedämmt (2m²). Jetzt kommt es mir aber... -
Megane 4 Lautsprecher Kabel hintere tür
Lautsprecher Kabel hintere tür: Hallo zusammen Ich bin nick und habe mir ein Megane 4 grandtour limidet geholt. Ich habe soweit guten Sound aber möchte gerne einen Subwoofer...