Lautsprecher vorne 16cm

Diskutiere Lautsprecher vorne 16cm im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo zusammen, Ich habe die SuFu bereits benutzt aber nichts treffendes gefunden... Ein Bekannter von mir der den selben Megane fährt wie ich...
W

Wucht

Einsteiger
Beiträge
22
Hallo zusammen,

Ich habe die SuFu bereits benutzt aber nichts treffendes gefunden...


Ein Bekannter von mir der den selben Megane fährt wie ich, hat ein 16er Rainbow System vorne verbaut...

Jetzt wüsste ich gerne ob es da irgendwelche Adapterringe gibt oder wie das möglich ist?!?
Er hat die Original-Türpappen drauf und man sieht von dem ganzen nichts....

Leider hat er selbst keine Ahnung von CarHiFi und hat das ganze machen lassen, daher weiss er nicht wie das genau gemacht wurde und so gut befreundet das ich dem jetzt die Türpappen mal runter reissen kann sind wir nicht... :D


Hat das von euch auch jemand und wenn ja, wie ist es zu realisieren?


Danke schonmal


LG
Wucht
 
W

Wucht

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
22
Ja die Ringe hab ich auch gefunden...

Aber die sehen halt sehr tief aus... passt das dann ohne Probleme unter die Türverkleidung und muss ich nichts am Blech verändern?

Daher hab ich eher auf Erfahrungen von Usern statt auf Teileshops gehofft ;)
 
W

Wucht

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
22
Danke Micha, den hatte ich nicht gefunden...

Kommt halt auch immer drauf an welche Suchbegriffe man verwendet ;)
 
Thema: Lautsprecher vorne 16cm

Ähnliche Themen

Oben