Lautsprecher Kabel hinten

Diskutiere Lautsprecher Kabel hinten im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo ich bin der neue. Ich verzweifle seit 2 Tagen mit meinem aktiven Subwoofer (Axton ab20a) habe auch schon nach Beiträgen gesucht, bin aber...
M

Marcelmarcel

Guest
Hallo ich bin der neue.
Ich verzweifle seit 2 Tagen mit meinem aktiven Subwoofer (Axton ab20a) habe auch schon nach Beiträgen gesucht, bin aber nicht fündig geworden..
Ich möchte den Subwoofer direkt an die Lautsprecher Kabel hinten Klemmen. Wie komme ich an die Kabel? Vorallem.. woher weiß ich welches die richtigen Kabel sind? Muss ich dann die Kabel mit einer Twin Aderendhülse verbinden?
Sorry für sie dummen Fragen :dash:
 
Neoworms

Neoworms

Einsteiger
Beiträge
22
Hallo,


mal ne Frage .... was hat ein Subwoofer an den Lautsprechern zu suchen?
 
M

Marcelmarcel

Guest
Der hat extra einen Stecker hinten mit 4 Strippen für die Lautsprecher. Cinch hat er auch, das Radio aber nicht. Soweit ich das von bildern gesehen habe. Oder hat das Original Radio nen Cinch Ausgang?
 
Peter49

Peter49

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Hallo. .
Da wird der Ton der hinteren Lautsprecher durchgeschleift.. Also vom Subwoofer abgenommen.
 
M

Marcelmarcel

Guest
Ich will ja die Boxen + subwoofer anschließen.. sag mir einfach wie ich An die Kabel komme :D
 
Peter49

Peter49

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Ja das wissen wir ja..
Gut..Ich sag dir:
Seitenverkleidung wo die Lautsprecher drin sind abbauen...Dann hast du Kabel von Lautsprecher :top:
 
M

Marcelmarcel

Guest
Okey, also das habe ich schon versucht, Problemo.. ich weiß nicht welches die richtigen Kabel sind. An der Seite von dem Lautsprecher ist ein weißer Stecker in den 2 Kabel gehen. Und unten am Lautsprecher sind noch 2 schwarze Stecker.. ich habe Angst die Kabel fur die Einparkhilfe zu erwischen.
Wäre es vielleicht einfacher dad Radio aus zu bauen und das Signal von da zu holen?
Also da die 4 Kabel abklemmen und an den Subwoofer?
Oder hat das Radio sogar einen Cinch Ausgang?
 
Peter49

Peter49

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Hallo..
Um herauszufinden ob du Chinch hast brauchst du doch nur da vor der Ganschaltung ...bzw. unter dem Radio schauen... ich habe da eine Klappe mit USB ..andere spätere Baujahre haben da glaube ich Cinch ?
Aber schaue doch in die Bedienungsanleitung, habe extra eins für das Radio..da stehen alle Anschlüsse beschrieben.
Wenn du am Radio direkt abzweigen willst,mußt du die Kabel bis nach hinten ziehen.. in den Kofferraum denke ich mal.
Du musst an die Kabel vom Basslautsprecher hinten..., da werden doch keine Sensorkabel vom Piepser laufen...
 
Thema: Lautsprecher Kabel hinten

Ähnliche Themen

Q
Antworten
1
Aufrufe
4.684
Nicht
E
Antworten
2
Aufrufe
4.238
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben