Megane 3 Heckklappe wechseln

Diskutiere Heckklappe wechseln im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Megane Gemeinde, wünsche euch allen erst einmal einen frohen sonnigen Tag. Nun zu meinem Anliegen: Mir wurde gestern mutwillig meine...

1. #1 LuttiLuke, 03.03.2020
    LuttiLuke

LuttiLuke Türaufmacher

Hallo liebe Megane Gemeinde,

wünsche euch allen erst einmal einen frohen sonnigen Tag.

Nun zu meinem Anliegen:
    Mir wurde gestern mutwillig meine Heckklappe samt Scheibe demoliert.
    Diese muss jetzt ausgetauscht werden.
    Ich fahre den normalen Megane 3 Coupe Baujahr 2009.
    Mir wurde jetzt zu einem sehr guten Kurs, eine Heckklappe, samt Scheibe und Elektronik angeboten, allerdings aus einem Megane 3 RS.
    So weit ich weiß, sind beiden Fahrzeuge baugleich was die Heckklappe betrifft.

Bevor ich die jetzt also kaufe und zum Lackierer bringe, würde ich gerne erstmal Sicher gehen, dass diese auch passt.
    Habt Ihr da schon Erfahrungswerte oder weiß da jemand mehr als ich?

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. :)

2. #2 Multi-Fanfare, 10.03.2020
    Multi-Fanfare

Multi-Fanfare Megane-Experte

Original Renault Megane 3 III RS Heckklappe passt für Megane III Coupe

Thema: Heckklappe wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. megane r coupe heckklappe ausbauen

,
  2. heckklappe megane 3 coupe passt

Die Seite wird geladen...

Heckklappe wechseln - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Heckklappe läßt sich nicht öffnen

Heckklappe läßt sich nicht öffnen: Hallo Leute, ich bin Norbert, habe einen Renault Megane 2 Grand Tourer, Bj. 03.2008 Mein Problem ist das eletr. Heckschloß, hier wird viel über...
  2. Megane 3 Abdeckung Heckklappe Grandtour

Abdeckung Heckklappe Grandtour: Hallo, ich habe eine Kurze Frage, Kann mir jemand mitteilen, welche Teilenummer diese Blenden an der Verkleidung der Heckklappe des Grandtour...
  3. Megane 2 Heckklappenschloß für Meggy 2 CC

Heckklappenschloß für Meggy 2 CC: Renault Megane II CC BJ. 2006 AGK 3333 Liebe Forum User, seit Wochen öffnet sich meine Kofferraum nur noch mit dem "Notfallschlüssel". Wenn ich...
  4. Heckklappe öffnet nicht

Heckklappe öffnet nicht: Hallo, die Heckklappe öffnet nicht, man hört nichts hinten wenn man Zentralverrieglung betätigt. alles andere funktioniert: - Kennzeichnen...
  5. Megane 2 Heckklappe öffnet automatisch

Heckklappe öffnet automatisch: Hallo erstmal, bei meinen Megane II Grandtour 1,5,dci, Bj 2007, habe ich seit kurzen folgendes Problem. Beim öffnen der Heckklappe bewegt sich der...