Heckschürze für Renault Megane II Stufenheck 1.9 dci

Diskutiere Heckschürze für Renault Megane II Stufenheck 1.9 dci im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Abend, ich bin auf der Suche nach einer Heckschürze für mein Baby. EInzige Bedingung ist, dass ich keine neue Auspuffanlage anbauen will. Könnt...

1. #1 todd607, 10.03.2009
    todd607

todd607 Megane-Kenner

Abend,

ich bin auf der Suche nach einer Heckschürze für mein Baby. EInzige Bedingung ist, dass ich keine neue Auspuffanlage anbauen will.

Könnt ihr mir sagen, wo ich eine solche Heckschürze finde?

:top: :ok: :top:

Thema:

Heckschürze für Renault Megane II Stufenheck 1.9 dci

Die Seite wird geladen...

Heckschürze für Renault Megane II Stufenheck 1.9 dci - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Steuerkette 2.0 DCI

Steuerkette 2.0 DCI: Hallo, bei meinem Megan 3 CC 2.0DCI mit dem Motor M9R610 muss die Steuerkette gewechselt werden, laut Werkstatt hat sich die Kette gelängt....
  2. Megane Scenic 1 Nebelscheinwerfer ohne Funktion

Megane Scenic 1 Nebelscheinwerfer ohne Funktion: Hallo, ich habe ein kleine Problem mit meinen Megane Scenic Bj 08.2000. Die Nebelscheinwerfer vorne funktionieren nicht. Habe bereit das Relais ,...
  3. Megane 3 Abgasdrucksensor wechseln 1.5 dci

Abgasdrucksensor wechseln 1.5 dci: Hallo liebe Schrauber, mein 1.5 dci braucht nach 170tkm das erste mal Hilfe. Fehlercode P0470 laut Charly. Abgasdrucksensor... Soweit ja alles...
  4. Megane 3 Ölfilter fest dci

Ölfilter fest dci: Hallo, bei meinem 1.5 dci bekomme ich den Ölfilter nicht weg. Gemäss Videos muss der sanft angezogen werden. Ich komme beim 1.5 dci auch fast...
  5. Ölfilter zu fest 1.5 dci..

Ölfilter zu fest 1.5 dci..: hallo, hab videos gesehen, wo man den filter von hand abschrauben kann. beim 1.5 dci kommt man wegen danebenliegenden 3! schläuchen fast nicht zum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden