Heckschürze für Bastuck Duplex Komplettanlage

Diskutiere Heckschürze für Bastuck Duplex Komplettanlage im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich hab vor mir die Bastuck Duplex Komplettanlage zu holen. Gibt es für die eine passende...
S

Siriusx

Guest
Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich hab vor mir die Bastuck Duplex Komplettanlage zu holen. Gibt es für die eine passende Heckschürze. Oder muss ich da selber ausschneiden? Bin dankbar für jede Antwort!
 
daknut

daknut

Megane-Kenner
Beiträge
77
Könnte die nicht vielleicht passen?
 

Anhänge

  • M37058ME3.jpg
    M37058ME3.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 440
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
daknut schrieb:
Könnte die nicht vielleicht passen?

Servus aus L.A. :hi:


Das Spoiler Kit was du da abgebildet hast müsste von CDW Tuning sein , frage mal bei denen an was sie für eine Anlage verbauten meinte mal was von
NAP Auspuffanlage ( Edelstahl) gelesen und gehört zu haben.

Gaube wenn ich mich richtig entsinne User Matze hatte eine NAP Anlage unter seinem Meggi Coupe TCE 180 GT vielleicht gibt es noch Bilder davon
in der Galerie Boardcars.


Servus Mauli. :hi:
 
daknut

daknut

Megane-Kenner
Beiträge
77
Der Heckansatz ist bei Reichhardt Motorsport drin. Bei der CDW sind sie nicht so integriert.
 
S

sunny1991a

Megane-Kenner
Beiträge
63
Die Schürze passt NICHT mit den Nap , sie muss bearbeitet werden. Habe beides auch verbaut.
 
daknut

daknut

Megane-Kenner
Beiträge
77
Also hab die bastuck jetzt drunter. Hing anfangs viel zu tief musste alles umschweißen. Hab jetzt erst mal die originale heckschürze ausgeschnitten.
 
D

demolition89

Guest
Wieso muss denn die Heckschürze ausgeschnitten werden? Auf den Bildern von Bastuck schaut es so aus als würde es passen? :O Oder haben die da was modifiziert?
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
demolition89 schrieb:
Wieso muss denn die Heckschürze ausgeschnitten werden? Auf den Bildern von Bastuck schaut es so aus als würde es passen? :O Oder haben die da was modifiziert?

Servus,

passen tut die Anlage schon aber sieht drunter gepickt, gebastelt aus und nicht integriert in die Heckschürze wie es daknut wollte und es in Eigenregie
gemacht hat .

Servus Mauli. :hi:
 
D

demolition89

Guest
Hi!

Danke, jetzt hab ich das auch geblickt :ok:
Weiß zufällig jemand, ob die Komplettanlage auch unter den Sportkit-Heckschweller passt?
Schaut leider auf den Bildern nicht so aus..
Btw: Was sagt eigntl der Tüv dazu wenn man an der Heckschürze rumschnippelt? :blush:
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Servus aus L.A. :hi:


Beim Einbau meiner Sportauspuff bei Friedrich Motorsport wurde auch einiges am Stoßfänger geschnitten war danach zufällig zum TÜV
Prüfer hatte keine Probleme damit meinte nur TOP Anlage sauber verarbeitet und verbaut.





Servus Mauli. :hi:
 
Thema: Heckschürze für Bastuck Duplex Komplettanlage
Oben