Heckschürze für Bastuck Duplex Komplettanlage

Diskutiere Heckschürze für Bastuck Duplex Komplettanlage im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Technik; Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich hab vor mir die Bastuck Duplex Komplettanlage zu holen. Gibt es für die eine passende...

1. #1 Siriusx, 07.06.2014
    Siriusx

Siriusx Türaufmacher

Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich hab vor mir die Bastuck Duplex Komplettanlage zu holen. Gibt es für die eine passende Heckschürze. Oder muss ich da selber ausschneiden? Bin dankbar für jede Antwort!

2. #2 Anonymous, 07.06.2014
    Anonymous

Anonymous Guest

Da musste selber ran.
    :hi:

3. daknut

daknut Megane-Kenner

Kannst mir evtl paar Tips geben?
    :cray:

4. daknut

daknut Megane-Kenner

Könnte die nicht vielleicht passen?

Anhänge:

5. #5 Maulwurf, 08.06.2014
    Maulwurf

Maulwurf Megane-Experte

Servus aus L.A. :hi:

Das Spoiler Kit was du da abgebildet hast müsste von CDW Tuning sein , frage mal bei denen an was sie für eine Anlage verbauten meinte mal was von
    NAP Auspuffanlage ( Edelstahl) gelesen und gehört zu haben.

Gaube wenn ich mich richtig entsinne User Matze hatte eine NAP Anlage unter seinem Meggi Coupe TCE 180 GT vielleicht gibt es noch Bilder davon
    in der Galerie Boardcars.

Servus Mauli. :hi:

6. daknut

daknut Megane-Kenner

Der Heckansatz ist bei Reichhardt Motorsport drin. Bei der CDW sind sie nicht so integriert.

7. #7 Chris-chen, 10.06.2014
    Chris-chen

Chris-chen Einsteiger

8. daknut

daknut Megane-Kenner

danke Leute

9. #9 sunny1991a, 25.07.2014
    sunny1991a

sunny1991a Megane-Kenner

Die Schürze passt NICHT mit den Nap , sie muss bearbeitet werden. Habe beides auch verbaut.

10. daknut

daknut Megane-Kenner

Also hab die bastuck jetzt drunter. Hing anfangs viel zu tief musste alles umschweißen. Hab jetzt erst mal die originale heckschürze ausgeschnitten.

11. #11 demolition89, 20.08.2014
    demolition89

demolition89 Türaufmacher

Wieso muss denn die Heckschürze ausgeschnitten werden? Auf den Bildern von Bastuck schaut es so aus als würde es passen? :O Oder haben die da was modifiziert?

12. #12 Maulwurf, 20.08.2014
    Maulwurf

Maulwurf Megane-Experte

Servus,

passen tut die Anlage schon aber sieht drunter gepickt, gebastelt aus und nicht integriert in die Heckschürze wie es daknut wollte und es in Eigenregie
    gemacht hat .

13. #13 demolition89, 20.08.2014
    demolition89

demolition89 Türaufmacher

Hi!

Danke, jetzt hab ich das auch geblickt :ok:
    Weiß zufällig jemand, ob die Komplettanlage auch unter den Sportkit-Heckschweller passt?
    Schaut leider auf den Bildern nicht so aus..
    Btw: Was sagt eigntl der Tüv dazu wenn man an der Heckschürze rumschnippelt? :blush:

14. #14 feisalsbrother, 21.08.2014
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Moin,

als ich bei Friedrich habe Montieren lassen, wurde auch schön "ausgeschnippelt" und lt. Aussage des Meisters gibt es beim TÜV keine Probleme.
    Hier meine Bilder dazu viewtopic.php?f=13&t=16285&p=250131&hilit=friedrich#p250131,

Gruss Uli

15. #15 Maulwurf, 21.08.2014
    Maulwurf

Maulwurf Megane-Experte

Servus aus L.A. :hi:

Beim Einbau meiner Sportauspuff bei Friedrich Motorsport wurde auch einiges am Stoßfänger geschnitten war danach zufällig zum TÜV
    Prüfer hatte keine Probleme damit meinte nur TOP Anlage sauber verarbeitet und verbaut.

Thema:

Heckschürze für Bastuck Duplex Komplettanlage

Die Seite wird geladen...

Heckschürze für Bastuck Duplex Komplettanlage - Ähnliche Themen

1. Megane 4 Heckschürze

Heckschürze: Hallo, mal ne frage ich habe ein Renault Megane 4 Grandtour 2016. Und jetzt wollte ich mal fragen ob die Heckschürze von einem Renault Megane...
  2. Megane 3 Suche Heckschürze Megane 3 Grandtour

Suche Heckschürze Megane 3 Grandtour: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Heckschürze für den Meg 3 Grandtour, gerne in schwarz. Hat da jemand etwas liegen? Eventuell von...
  3. TOXIC Heckschürze für einen Megane 2 Phase 1

TOXIC Heckschürze für einen Megane 2 Phase 1: Hallo in die Runde, ich bin seit kurzem Fahrer einen netten kleinen Megane 2 und habe nach einer schöneren Heckschürze geschaut. Und habe hier...
  4. Megane 3 Verkaufe Heckschürze GT schwarz gebraucht

Verkaufe Heckschürze GT schwarz gebraucht: Hallo zusammen, ich verkaufe meine gebrauchte schwarze Heckschürze meines GT´s. Durch einen kleinen Auffahrunfall wurde diese ausgetauscht. Sie...
  5. Heckschürze Megane 3 Z tauschen

Heckschürze Megane 3 Z tauschen: hey leute bin neu hier und nur wegen dieser frage überhaupt hier... ich haben einen megane 3 Schreckhäck bj 2013 original der mit 101ps und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden