Heckstoßstange demontieren

Diskutiere Heckstoßstange demontieren im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; Gefunden hab' ich das nur für die Front oder hab' ich nicht richtig gesucht? Bräuchte mal 'ne Anleitung (vielleicht mit Bildern) zur Demontage der...

1. Uwe-2

Uwe-2 Megane-Experte

Gefunden hab' ich das nur für die Front oder hab' ich nicht richtig gesucht? Bräuchte mal 'ne Anleitung (vielleicht mit Bildern) zur Demontage der Heckstoßstange, da ich mir überlege, eine PDC einzubauen (die ich noch nicht habe). Hab' ja gelesen, dass das einige ohne Demontage gemacht haben, aber wenn das Ding schnell weg ist, geht es doch einfacher, oder? Komme ich hinter der Stoßstange in den Innenraum, ohne ein zusätzliches Loch zu bohren?

Schon mal herzlichen Dank.

Uwe

2. #2 krippstone, 11.01.2008
    krippstone

krippstone Megane-Profi

Hi Uwe,

versuche es doch mal hiermit

3. Uwe-2

Uwe-2 Megane-Experte

O.k., also dich nicht richtig gesucht :ashamed: .

Dankeschön.

4. #4 krippstone, 11.01.2008
    krippstone

krippstone Megane-Profi

... wollte ich so jetzt nicht sagen ;)

Thema:

Heckstoßstange demontieren

Die Seite wird geladen...

Heckstoßstange demontieren - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Dachhimmel demontieren

Dachhimmel demontieren: Hallo Gemeinde Da ich neu bin hier im Forum hatte ich den Beitrag aus Versehen zuerst im How-To Bereich geschrieben - und natürlich keine Antwort...
  2. Megane 3 HowTo: Demontage der Reflektoren in der Heckstoßstange

HowTo: Demontage der Reflektoren in der Heckstoßstange: Dieses Video stammt ausdrücklich nicht von mir! Falls euch das Video gefällt, like'd das Video oder abonniert den Channel des Youtubers! [MEDIA]...
  3. Megane 3 Megane 3 RS Heckstoßstange

Megane 3 RS Heckstoßstange: Hallo liebe Freunde, ich suche für einen Megane 3 RS Phase 1 eine Heckschürze, genauer gesagt das Teil an dem der Defusor dran hängt wo auch die...
  4. Megane 3 Heckstoßstange Ausbau Coupe

Heckstoßstange Ausbau Coupe: Moin moin, wollte mal fragen ob irgendeiner weiß, wie die Heckstoßstange bei dem Megane 3 Coupe ausgebaut wird. Wollte nämlich Parksensoren...
  5. Megane 3 HowTo: Hintere Türverkleidung demontieren beim Grandtour / Limo

HowTo: Hintere Türverkleidung demontieren beim Grandtour / Limo: Dieses Video stammt ausdrücklich nicht von mir! Falls euch das Video gefällt, like'd das Video oder abonniert den Channel des Youtubers! Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden