Hohlraumkonservierung mit Mike Sanders Hohlraumplan

Diskutiere Hohlraumkonservierung mit Mike Sanders Hohlraumplan im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Moin Moin, Ich hab vor meinen CC demnächst irgendwann mit Mike Sanders zu konservieren. Die Gerätschaften dafür haben wir, ich und...
A

Anonymous

Guest
Moin Moin,
Ich hab vor meinen CC demnächst irgendwann mit Mike Sanders zu konservieren. Die Gerätschaften dafür haben wir, ich und Schrauberkollege, letztes Jahr schon angeschafft und an diversen Xantias ausgiebig benutzt.
Meine Frage nun: gibt's nen Hohlraumplan für den CC? Das würde mir die Arbeit sicherlich etwas erleichtern.
Gruß Thomas
 
A

Anonymous

Guest
Re: Sandern

Lieber Moderator, ändere den Titel bitte auf "Suche Hohlraumplan Megane"
 
Thema: Hohlraumkonservierung mit Mike Sanders Hohlraumplan

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
2.388
guenni-k
G
Peachezzz
Antworten
4
Aufrufe
2.099
Peachezzz
Peachezzz
Oben