Hommage an die Megane R.S. (Video)

Diskutiere Hommage an die Megane R.S. (Video) im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Habe was gebastelt, wird vermutlich bald gelöscht.. aber solange enjoy :-) (youtube link) Hommage an Meggy Ich finds super :grin: :grin...
uthi

uthi

Megane-Kenner
Beiträge
135
Habe was gebastelt, wird vermutlich bald gelöscht.. aber solange enjoy :-) (youtube link)

Hommage an Meggy

Ich finds super :grin: :grin: :grin: :grin:
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
Ehrliche Worte: Musik pure Horrorshow, Video langweilig. :negative:

Sorry. :hi:
 
uthi

uthi

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
135
Französische Gemütlichkeit Digga. Aber Geschmäcker sind ja Gott sei Dank... verschieden... sonst würden wir ja alle VW fahren :grin:
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
Mal den Teufel nicht an die Wand. :grin:
Französische Gemütlichkeit verbinde ich eher mit der Göttin oder irgendwas hydropneumatischem, aber nicht mit einem RS. :top:

Ich wollte das Video nicht schlecht machen, du hast dir bestimmt viel Mühe gemacht. :rose
 
Peter Z.

Peter Z.

Megane-Fahrer
Beiträge
538
Die Technik hast Du ganz schön dargestellt. Die Musik ist vielleicht ein bisschen zu gemütlich... aber vom Typ her halt "Musette" (und die Sprache sollte Französisch sein), sie dürfte auch Spanisch sein - der Mégane wird ja zum Grossteil in Palencia gebaut (nicht das Coupé). Wenn Du das selber gemacht hast, chapeau, da steckt Arbeit drin.

Gruss, Peter Z.
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Das Video ist ein originales Promotion-Video von Renault mit lediglich "neuer" Musik drunter gelegt.
Will hier nicht den Buhmann spielen, aber ich wär an deiner Stelle vorsichtig mit solchen offensichtlichen "Kopien".
 
uthi

uthi

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
135
Das Video ist von YT - der Song ist von YT - und YT hat hat mich das gemischte/bearbeitete Vid hochladen lassen, @ Matze, nein nix Buhmann... wäre ja schlimm wenn es keiner kennen würde, aber bist dir sicher das es von Renault ist?
deswegen meinte ich ja - wird bestimmt bald gelöscht :grin: ich hab nix böses gemacht bin doch ein :engel:

Die Mégane Coupes werden doch in Dieppe gefertigt? Oder nur der RS?
Der 5 Türer zusammen mit Nissan irgendwo in Spanien?
 
A

Anonymous

Guest
AW: Hommage an die Megane R.S. (Video)

Dieses Video ist privat :mrgreen: kann man sich nicht angucken
 
Thema: Hommage an die Megane R.S. (Video)

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
228
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
218
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
186
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
434
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben