Hucky´s silberner GT mit RS Front und schwarzer CC mit RS

Diskutiere Hucky´s silberner GT mit RS Front und schwarzer CC mit RS im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Unsere beiden Meggis Ein paar Details noch: Megane GT 1.6 16V Luxe Dynamique Polar Grau Met. Telefon...
A

Anonymous

Guest
:hammer:

Dafür müßtest Du mich mit Deinem 1,6er erst KRIEGEN! :finger:
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
Kindergarten .... :lol2: .. Kleine 5-Türer .. ich geb' euch gleich was auf die Lichter .. ihr mit euren Lastwagen .. :mrgreen:

@Hucky .. hast du mal grosse Bilder von der RS-Front in polar-grau von vorne ?

grüsse
Thomas
 
Hucky

Hucky

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
423
@ Wisnitom
Hey was heißt hier Lastwagen? Bis wohl neidisch das Du nicht soviel einpacken kanst. :mrgreen: Du hast doch gelesen was Katzemailo geschrieben hat. Wir saugen auch 5türer ein. :finger:
War nur Spaß. Ich bin immer noch nicht weiter mit den Fotos. Kannst Du mir mal sagen welche Größe die Bilder haben müssen damit man sie gut erkennen kann? Die anderen sollten ja auch noch etwas größer. :)
Gruß Enrico
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
@hucky .. also meine Bilder in der Galerie habe so ungefähr die Grösse 750 x 450 ...

@all .. wie schnell man sich die GT Fahrer zum Freund machen kann :lol:

grüsse
Thomas
 
Hucky

Hucky

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
423
@ Wisnitom
@all .. wie schnell man sich die GT Fahrer zum Freund machen kann
Ich habe gar nicht gewußt das Meggi Fahrer erst Freunde werden müssen. Dachte das wäre man nach Unterzeichnen des Kaufvertrages automatisch. :mrgreen:
Danke für die Info mit der Bildgröße. Werde mich dran machen wenn ich Zeit habe und die Sonne wieder lach. :D
Gruß Enrico
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
Hucky schrieb:
@ Wisnitom
@all .. wie schnell man sich die GT Fahrer zum Freund machen kann
Ich habe gar nicht gewußt das Meggi Fahrer erst Freunde werden müssen. Dachte das wäre man nach Unterzeichnen des Kaufvertrages automatisch. :mrgreen:
Gruß Enrico
hi,

:D klaro sind wir das .. aber wenn ich noch ein paar mal 'Lastwagen' rufe, dann sicher nicht mehr lange .. :beiss: . Also bin ich jetzt lieber still ...

grüsse
Thomas
 
S

spider

Megane-Kenner
Beiträge
103
Hallo,
ist einfach mega diese RS Front...... :streichel: :freu: :D 8)

Gruss spider
 
Hucky

Hucky

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
423
@ Wisnitom

Moin
Die Front habe ich jetzt in der Totalen festgehalten. Die Bilder habe ich mit zu den anderen gestellt. Das mit dem Lastwagen kanst Du sagen so oft Du lustig bist. :finger: Tauschen würde ich nicht mehr wollen und wir wissen ja alle wie Du es meinst.
Gruß Hucky :D
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
Hucky schrieb:
Die Front habe ich jetzt in der Totalen festgehalten. Die Bilder habe ich mit zu den anderen gestellt. Das mit dem Lastwagen kanst Du sagen so oft Du lustig bist. :finger: Tauschen würde ich nicht mehr wollen und wir wissen ja alle wie Du es meinst.
Gruß Hucky :D
hi,

super, danke für das Bild ... wow ! .. sieht ja in polar-grau viel besser aus, als ich dachte ... :D ... und das mit dem Lastwagen bereue ich eh spätestens, wenn ich wieder den Weihnachtsbaum holen muss ... :beiss: ... ich hab euch doch alle lieb .. :streichel:

grüsse
Thomas
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
@Hucky
Hast du Spritzdüsen für die Scheinwerferwaschanlage lackieren lassen ? Wenn ja wie sind sie vorher bearbeitet worden ? ;)

Gruss
Falko
 
A

Anonymous

Guest
Bisher sah die RS Front ja auf allen Meggis gut aus.
Aber irgendwie kann ich mir das bei Tintenblau nicht vorstellen. Dafür ist die Farbe zu wenig sportlich, eher elegant.
Also, selbst wenn ich das Geld hätte, würde es bei meinem wohl nicht passen. :ashamed:
 
Hucky

Hucky

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
423
@ Falko
Moin.
Ja die Düsen sind in Wagenfarbe lackiert. Ich kann Dir leider nicht sagen ob und wie die Teile vorbearbeitet wurden. Mein Lacker hat die Teile original bekommen und sie dann lackiert angebaut. Aber ich denke da muß nur der richtige Haftgrund drauf. :D
Gruß Hucky
 
Hucky

Hucky

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
423
@ Docker
Ich finde die Front würde auch in Tintenblau gut aussehen. Entscheidend ist ja das bei dieser Front die restlichen Zierleisten auch lackiert werden sollten. Wenn man ihn dann noch etwas Richtung Straße schraubt und ein paar schöne Alu´s drauf zieht(welches Du schon getan hast), wirkt das ganze Auto schon sportlich. Egal welche Farbe. :kiff:
Gruß Enrico :mrgreen:
 
Thema: Hucky´s silberner GT mit RS Front und schwarzer CC mit RS

Ähnliche Themen

ivo79_xf
Antworten
2
Aufrufe
3.238
I
I
Antworten
9
Aufrufe
5.499
Der_Roman
D
wrbakatze
Antworten
3
Aufrufe
2.553
Zimbi RFD
Zimbi RFD
feisalsbrother
Antworten
0
Aufrufe
1.781
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben