Hucky´s silberner GT mit RS Front und schwarzer CC mit RS

Diskutiere Hucky´s silberner GT mit RS Front und schwarzer CC mit RS im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Unsere beiden Meggis Ein paar Details noch: Megane GT 1.6 16V Luxe Dynamique Polar Grau Met. Telefon...
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Gecleant wäre ja eigentlich wenn sie nicht mehr da wäre, weiß aber auch nicht wie man das nun nennt. :mrgreen:

Wie hast du das denn gemacht bzw. machen lassen ? Ist die Leiste gefüllert und dann lackiert worden oder ist eine komplett andere Leiste verbaut worden ?

Gruss
Falko
 
A

Anonymous

Guest
Er hat ja die Leiste gecleant, nicht die Seitentür. ;)
Daher ist gecleant schon richtig.
Man müßte es aber mal im "großen" Bild auf dem Auto sehen, sprich, ein Bild, auf dem man ihn komplett von der Seite sieht.
Finde die Logos allerdings sehr schön, würde nichts dran ändern.
 
Hucky

Hucky

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
423
Nein es ist keine neue Leiste verbaut worden. Die erste Stufe war, das ich die Schriftzüge auf den Schildern glattgeschliffen habe und sie dann vom Lacker in Wagenfarbe lackieren lassen habe.
Aber das war´s noch nicht ganz. Nun hat mir der Lacker das Schild mit der Leiste verklebt und die Fuge verspachtelt und geschliffen. Dann noch einmal in Wagenfarbe und fertig. Bin jetzt ganz zufrieden damit. :mrgreen:
Gruß Enrico
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Docker schrieb:
Er hat ja die Leiste gecleant, nicht die Seitentür. ;)

Klugscheißer. Man sagt sonst auch das man beispielsweise die Türgriffe oder die Seitenblinker gecleant hätte, umgangssprachlich. :P ;)
 
Hucky

Hucky

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
423
Habe jetzt eine Standheizung Webasto Termo Top E mit Uhr und Fernbediehnung Telestart T80. Desweiteren nun endlich mit "Scheinwerferblenden" und ich denke die geänderte Sietenleiste kann man jetzt auch erkennen. Bessere Bilder folgen mit Sicherheit im Frühjahr wenn er wieder komplett (Alu´s) ist. :D

Gruß Enrico

http://people.freenet.de/morgenstern.enrico/CIMG1699.JPG

http://people.freenet.de/morgenstern.enrico/CIMG1700.JPG

http://people.freenet.de/morgenstern.enrico/CIMG1701.JPG
 
A

Anonymous

Guest
Also selbst im Winter und im entsprechenden "Outfit" kommt die RS-Front voll zur Geltung. Einfach nur geil :top:
 
S

spider

Megane-Kenner
Beiträge
103
Hallo,
sieht einfach Top aus,Dein Megane !! :top: :freu:

Gruss spider
 
K

katzemailo

Megane-Fahrer
Beiträge
562
Hucky schrieb:
. Bessere Bilder folgen mit Sicherheit im Frühjahr wenn er wieder komplett (Alu´s) ist. :D

[/img]

Schönes Auto. :mrgreen:

Nur die Farbe.......... :frown:

Mfg Marc
 
T

t2097][lancrew.at

Megane-Fahrer
Beiträge
599
...stimmt, die Farbe wirkt irgendwie so matt!?
Aber ansonsten RESPEKT!
 
A

Anonymous

Guest
Ratet mal, wie meiner jetzt bei dem Wetter ausschaut :roll: Vollkommen ermattet ;)
 
A

Anonymous

Guest
Hast Du die Idee aus dem span. Forum übernommen? ;)
Finde sie echt gut. Sehr praktisch dort oben.
 
Hucky

Hucky

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
423
Ja hatte das mal auf einem Bild gesehen, was Du ins Forum gesetzt hast. Ist auch die beste Lösung. Ich habe sonst keinen geeigneten Platz gefunden wo man nicht durchs Amaturenbrett bohren muß, oder irgentwelche Kabel frei herum hängen. Denn da bin ich gar kein Freund von.

Gruß Enrico
 
Thema: Hucky´s silberner GT mit RS Front und schwarzer CC mit RS

Ähnliche Themen

ivo79_xf
Antworten
2
Aufrufe
3.238
I
I
Antworten
9
Aufrufe
5.501
Der_Roman
D
wrbakatze
Antworten
3
Aufrufe
2.554
Zimbi RFD
Zimbi RFD
feisalsbrother
Antworten
0
Aufrufe
1.781
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben