Inmenraumbeleuchtung geht nicht mehr / Dachhimmel

Diskutiere Inmenraumbeleuchtung geht nicht mehr / Dachhimmel im Forum Elektronik im Bereich Technik - Jemand schonmal folgendes gehabt? Die Innenraumbeleuchtung geht nicht mehr am Dachhimmel. Habe diese auf Manuell geschaltet sowie Automatik, kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

ben89

Megane-Kenner
Beiträge
54
Jemand schonmal folgendes gehabt? Die Innenraumbeleuchtung geht nicht mehr am Dachhimmel. Habe diese auf Manuell geschaltet sowie Automatik, kein Licht. Einstiegsbeleuchtung, Handschuhfach, Kofferraum einwandfrei.

Habe kürzlich auf Led umgerüstet ging einwandfrei bis vor kurzem.
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Dann sind wohl die LEDs defekt.
Steck mal zur Kontrolle ein normales Lämpchen dran.

Edit:
Oder die UCH hat den Stromkreislauf abgeschaltet, weil zu wenig Last dranhängt. Wäre auch eine Möglichkeit.

:hi:
 
B

ben89

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
54
Danke mit einer normalen Birne hats funktioniert. UHC meldet wohl wirklich zu wenig Spannung, waren auch Leds ohne Widerstand. Komisch im Clio hats tadellos funktioniert.
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Thema aufgeräumt und Thema geschlossen, da es hier eine Lösung gab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Inmenraumbeleuchtung geht nicht mehr / Dachhimmel
Oben