Renault Megane Gang geht nicht mehr rein

Diskutiere Renault Megane Gang geht nicht mehr rein im Forum Motor, Getriebe, Schaltung & Kupplung im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe - Guten Tag allerseits, Ich habe ein Problem: Ich war ganz normal im Cafe und als ich zurückkehrte zu meinem Auto habe ich bemerkt, dass meine...
S

Soneer58

Türaufmacher
Beiträge
1
Guten Tag allerseits,

Ich habe ein Problem: Ich war ganz normal im Cafe und als ich zurückkehrte zu meinem Auto habe ich bemerkt, dass meine Gönge garnicht mehr reingehen. Auch das Kupplungspedal ist leichter durchzudrücken. Musste mit Gewalt die Gönge reindrücken und habs bis Nachhause noch geschafft. Wenn die Gänge drin sind, fährt sich das Auto ganz normal. Bei ausgeschaltetem Motor gehen die Gänge ganz normal rein und bleiben auch drin. Brsuche eure Hilfee, was kann es sein?
Danke vorab für eure Antworten :)

Renault Megane, Baujahr 2011, Schrägheck, mit den Kennziffern 3333 ATA und der Fahrgestellnummer VF1BZ1G0645354624

Laufleistung: ca 195.000 Km
 
Thema: Renault Megane Gang geht nicht mehr rein

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
435
Silver_Megane_TCE180
S
rorowabohu
Antworten
10
Aufrufe
987
rorowabohu
rorowabohu
B
Antworten
1
Aufrufe
589
feisalsbrother
feisalsbrother
B
Antworten
4
Aufrufe
1.264
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben