Abdeckplane für Renault Megane

Diskutiere Abdeckplane für Renault Megane im Forum Klatsch und Tratsch im Bereich Allgemeines - Moin Leute, Habt ihr mir eine Abdeckung Empfehlung, wo eure Auto bei einen längere Zeitraum unter Carport oder Garage steht und vor jeglichen...
B

Buddyx89

Türaufmacher
Beiträge
3
Moin Leute,

Habt ihr mir eine Abdeckung Empfehlung, wo eure Auto bei einen längere Zeitraum unter Carport oder Garage steht und vor jeglichen Schmutz schützt?
Es gibt ja welche, die kosten Rund 50 Euro, aber auch welche Speziell für Renault Megane 2,3 und 4 für 150 Euro.

Freue mich auf eure Antwort.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.311
Ich hatte mir ein No Name-Produkt von ebay gekauft. Vorher das Auto ausgemessen und mit diesen Maßen bestellt.
 
Thema: Abdeckplane für Renault Megane
Oben