Megane 1 Heckscheibenwischer geht nicht aus

Diskutiere Heckscheibenwischer geht nicht aus im Forum Motor & Technik im Bereich Megane 1 Forum - Hallo zusammen Ich habe das Problem das der Heckscheibenwischer nicht aus geht. Einen anderen Motor habe ich ohne Erfolg probiert. Einen anderen...
D

Der Hilflose

Türaufmacher
Beiträge
1
Hallo zusammen
Ich habe das Problem das der Heckscheibenwischer nicht aus geht. Einen anderen Motor habe ich ohne Erfolg probiert. Einen anderen Wischerschalter habe ich auch ohne Erfolg probiert. Jetzt meine Frage an euch: Hat der Wagen ein Wischerrelais? Wenn ja wo kann ich es finden? Dankeschön für eure Antworten. Renault Megane 1 Grandtour BJ 2000
 
Hillbill

Hillbill

Megane-Kenner
Beiträge
54
Bei unserm coach lag das mal an einem Massefehler in den Rückleuchten.

Bei meinem Cabrio gabs den gleichen Fehler ein Jahr später nur hat das halt keinen Heckwischer.

Immer beim Bremse treten setzte der Blinker aus und der Heckscheibenwischer ging an.

Kontakte in den Rückleuchten reinigen und ggf. Ein zusätzlichen Massekabel anlöten.
 
Thema: Heckscheibenwischer geht nicht aus

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
987
feisalsbrother
feisalsbrother
R
Antworten
0
Aufrufe
1.601
R
J
Antworten
2
Aufrufe
2.556
Jogi901
J
Oben